• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Nur mal so zum kritisieren…

Also ich würde das ganze noch ein wenig, sagen wir glänzender machen, dann würde man da den unterschied zwischen dem und einer echten CD bestimmt nciht mehr auf Anhieb merken.

Und interessiert bin ich immer. :D

so - 1 monat isses nu schon her, dass ich hier das letzte mal was in diesen Thread gepostet habe - zeit wird's :D :D

tja... also im moment gibt es nur 2 neue dinge

1. seit 17.06. ein neues Design - bewußt kalt und farblos, damit die grafiken besser wirken können.
2. bloodlust - bin mal auf eure kommentare gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
ei ei ei

wenn ich dich net kennen würde... also wenn man das kennen nennen darf, würde ich glatt denken du hättest raaaabenschwarze lange haare und 2 hörner aufm kopf ;-)

aber wie immer sehr gut gelungen.... !!! :) und zu deinem neuen design: gefällt mir noch viel besser als dein altes... bilder können so echt viel besser wirken!!! super

danke danke :D

aber ich hab auch nur eine vertretung zum treffen geschickt :D ... die hörner haben nich ins auto gepaßt :D

*grins*

schon klar... bei mir war ja auch die schwester da... weißt ja ich bin eigentlich der rené ;-)

Ja, und weil wir gerade dabei sind: ich habe anlässlich des Treffens meinen Geist aus meinem Astralkörper in einen Durchschnitts körper versetzt, um die Frauen nicht zur Untreue zu verleiten. :D

Hi Juern,

hab grad einen Kommentar zu deinem letzten Bild abgeschickt und erhielt folgenden Fehler:

Thank you,

Your comment and vote have been saved.

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web490/html/vote.php on line 108

und daneben:

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web490/html/scripts/shoutbox.php on line 27

mist - da sollte ich wohl meine scripts nochmal anguggen :D ... hab genau DAS nich getestet beim umstellen - danke bine

Zurück
Oben