• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

NotPron

Nah, ich hab's! Das Problem ist, die Zahlen zu finden. Man muss nicht den normalen Quelltext nehmen, sondern den Rahmenquelltext (mit rechter Maustaste auf der Seite ganz unten rechts klicken und "Rahmenquelltext" anzeigen wählen). Da steht der Code.
Da muss man erst mal drauf kommen...

Ja, aber die 7 ist auch ziemlich fies. Ich hab' das zuerst für ein Magnum gehalten.

Nach zwei Nächten bin ich jetzt bei 15 (bei 14 hab ich gedacht, es will das französische Wort für Fernbedienung). Hätte wohl doch den Französischkurs belegen sollen. *shrug*

Zuletzt bearbeitet:
ahhhh ich bin am verzweifeln =(.
Kann mir jemand sagen wie Level 4 geht?
Also ich habe das Bild aufgehelt und ich weiß auch wo der Code steht aber ich erkenne aus diesem "Code" nur Striche und Punkte und auf gar keinen Fall Buchstaben...
Bitte hilft mir :'( ...

LG

Punkia

aahhh ich weiß jetzt auch schon das es morsezeichen sind.
Aber wenn ich meine Zeichen da eingebe kommt nur sowas wie "voom" oder einfach "P" raus.
Das kann doch nicht stimmen :( tuts auch nicht sagt das spiel mir :(

nett, bis Level 7 hab ich ne 1/2 Stunde gebraucht.
Nun erstmal weiter im Tagesprogramm. Sowas mag ich ja generell gern. Bin gespannt was noch so kommt und werde auf jeden Fall weiter machen.

Ich bitte darum hier keine Lösungen zu posten.

Hi Punika, hm du hast doch die Lösung für Level 4 schon so gut wie erkannt.
Übersetzen musst du allerdings genau.

lach, da hat mich ja wieder was erwischt, bin grad bei 9 ohjemine Stecker rauszieh...

Zurück
Oben