Hi Leute
vorweg ich bin webdesigner und kein programierer, und kann kein javascript schreiben/ändern
ich habe die seiten zum verschlüsseln schon alle durchgelesen - kann es aber nicht nacharbeiten
ich habe in wochenlanger arbeit meine homepage erstellt, sie ist ständig am wachsen und besteht aus ziemlich vielen fachtexten die ich selber geschreiben habe, (ich bin Katzenzüchterin und finde nun ständig texte von mir in anderen internetauftritten von züchtern
((, kann man irgentwie die texte verschlüsseln, oder sonstwie schützen?, so das otto normal sie nicht einfach klauen kann, ich habe die möglichkeit von befreundeten biologen und genetikern fachtexte einzupflegen, nur muss ich gewährleisten das die nicht so einfach geklaut werden können. Sie sollen aber jederman zum lesen und auch ausdrucken zur verfühgung gestellt werden. nur eben nicht einfach so zum runterladen. kann mir jemand helfen?
Danke Ihr würdet mir sehr helfen
Silvia
vorweg ich bin webdesigner und kein programierer, und kann kein javascript schreiben/ändern
ich habe die seiten zum verschlüsseln schon alle durchgelesen - kann es aber nicht nacharbeiten
ich habe in wochenlanger arbeit meine homepage erstellt, sie ist ständig am wachsen und besteht aus ziemlich vielen fachtexten die ich selber geschreiben habe, (ich bin Katzenzüchterin und finde nun ständig texte von mir in anderen internetauftritten von züchtern
Danke Ihr würdet mir sehr helfen
Silvia