• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

no-markieren script

Zumindest im IE funktioniert <body onselectstart="return false">. Aber wozu braucht man so einen Quatsch?! Jetzt sag nicht, um den Inhalt deiner HP zu "schützen", das hilft nämlich nix!

Gruß,
Colja

und es kann ganz schön störend sein - denn man kann zB keine URLs kopieren oder Textpassagen - das ist ziemlich eklig

? was hat das mit druckversionen zu tun?
wenn ich zB eine URL kopieren will, die im Klartext dasteht - dann nützt mir eine Druckversion null komma nixx

lol... selbst Cracks, Warez und Serialz anbieten, aber allen verbieten wollen irgendwas zu klauen:
<! ]|[ jacks-cracks network ]|[ copyright 2003 by Jack-da-Ripper! es ist nicht gestattet scripte, stylesheets oder anderes zu klauen!>

*rotfl* - dem is ja mal genial

etwa so ...

IcH bIEte gEkLAutE $0fTwArE aN - ©2oo3 bY Jack-the-Ripper - all rights reserved :D :D :D

:rolleyes: - es war nur ein Beispiel - ja toll es steht "jacks-crack network" da - dann bietest du eben die möglichkeiten an, geklaute software nutzbar zu machen ... ebenso strafbar - und da ist das "©" mehr als lachhaft

Du und Deine Seite respektieren keine Urheber-, Marken- oder Lizenzrechte, warum sollte irgendjemand Dich oder Deine Seite respektieren, bzw. Deine Urheberrechte?

... wie auch immer - ich hatte das "©"( Alt+184 - für dich, damit du es lernst) ins spiel gebracht - aber ich meinte schon ,dass dein " copyright 2003 by Jack-da-Ripper! es ist nicht gestattet scripte, stylesheets oder anderes zu klauen" mehr als lachhaft ist - so, als würde man eine (illegale) Kopie gegen kopieren schützen wollen

[edit]
genau @ ALBU

ach im übrigen hat das © in deutschland eh nix zu sagen...man hat auf alles was man selber erstellt ein "Copyright"...das © hat nur in den USA ein bedeutung...da hat man nicht automatisch ein Copyricght...

Zurück
Oben