• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

nicht nur mods, auch Microkotz ...

Hi mo!

kurzgefaßt: Kasimir hat in diesem thread Arbeit vorgeschlagen, sich selbst davor allerdings recht elegant gedrückt, unter Berufung auf Dich. Einerseits ist es nicht besonders wichtig, worum es geht (sonst hätte ich auch lauter geschrien). Andererseits, darf der das?
Der einzige der mich entinden kann bin ich. Oder Gott, seines Zeichens Michael.

Aber vergiß es, ich möchte eigentlich nicht, daß Du Deine göttliche Zeit für sowas opferst, ich denke, wir kommen schon selbst gut miteinander klar!

lg joachim

dann sehe ich das hier als sozio-integrative gruppentherapie und lasse euch weiter schalten und walten :)
grüssle,
mo

nagut, bevor ich mich schlagen lasse :-D

und wer übernimmt die Realisierung des ganzen Mists?
man könnte das mit Flash oder mit PHP lösen - mit pHP würde ja supi ein einmaliges Bild kreiert, was man auch speichern kann - Flash wäre natürlich einfacher zu realisieren *gg*

was habt ihr vor? ich hab den Thread nur halb gelesen. wollt ihr ein php Bild machen, wo man nen Variablen Namne drin haben wollt? könnte ich wohl basteln (so was ähnliches hab ich schonmla gemacht) mit PHP wäre das kein Problem.....

hm ich würde die bilder der buchstaben liefern .... DAS wäre das einzige problem - eventuell - vielleicht - denke ich - hab ich mal gehört - bzw gelesen - kann ich mir vorstellen :D

gib mir das Bild ohne schrift und die schriftart...... dann mach ich das bis heute nachmittag fertig.

EDIT: P.S. das hier ist mein mo in der Postzahl überhol-Post :)

nne falsch verstanden - die Buchstaben sind Bilder - da mit meinem ultimativen PLASTIC-EFFECT :D

a so.. mmm wäre sicher auich möglich ... muss ich vorher mal selber testen ob ich das hinbekomme,.... ich probier das erstmal mit eigenen buchstaben-bildern wenns dann klappt, dann kannste mir deine geben :)

nu klar :)

ich weiss, dass das geht - so hab ich ja mal eine zeitlang den outer-glow für meine Thumbnails gemacht :D

Helau!

Dann macht mal!
Und keine Angst, die Teinahmebedingungen sind abgelaufen, es kann nichts passieren, niemand muß singen!
:D :D :D
Meine Version stell ich morgen vor!

lg joachim

Original geschrieben von hjf

Und keine Angst, die Teinahmebedingungen sind abgelaufen, es kann nichts passieren, niemand muß singen!

lg joachim

Original geschrieben von kasimir83

Aber über die Verlängerung lässt sich nachdenken.

Ich habe nie meine Entscheidung zu dieser Verlängerung bekanntgegeben!

Und dann höre ich da immer muss, muss!

Original geschrieben von kasimir83
...The winner can be proud to ...
!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben