• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

nicht nur mods, auch Microkotz ...

Ein Geburtstagstorten-Smilie würds ja auch schon tun, mein ich. Dann erkennt man wenigstens die Geburtstagsthreads gleich ;-)

Ach erst große Töne spucken und dann kneifen, ja?

Los.

Aufgabe: Eine Forummitgliedergeburtstagsglückwunschkarte mit variablen Namen programmieren.

Zeitansatz: 24h

Motivation: Wer die schönste macht darf beim Forumtreffen mit Bine zusammen vorsingen, das steht aufgrund ihrer Urheberrechtsverletzung gegenüber womstar noch aus.

Viel Vergnügen.

Ja, ich weiß nicht, ob das alles so einfach machbar ist? Die user hier sind doch sehr individuell. Ich könnte mir vorstellen, das Kasimir anstatt nem Geburtstagstorten-Smilie doch lieber ein Geburtstagsbier-Smilie hätte und Felix lieber ein Geburtstagsnotepad-Smilie. Vielleicht wirds dann für mo etwas umfangreich?
Hi J-C, das ist ne sehr schöne Torte!
lg joachim

Nur weil ich gerne Bier mag, will ich auf eine Torte nicht verzichten.
Und wenn sie zwei schöne Lange Gehhilfen und zwei gute, schlagende Argumente hat: um so guter!

:D :D :D

Also gut, dann doch ne Torte;)
Vorsingen? Ist das Lied vorgegeben oder darf sich der Gewinner eins aussuchen?

Das entscheidet Womstar.
Meine Empfehlung:
Die Rachearie der Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte.

Und falls das zu schwer wird, alle meine Entchen.

Noch zwei Wünsche:
Die 24 Stunden gehen in Ordnung, allerdings wollte ich sie erst am Wochenende nutzen, nein da ist Fastnacht, erst am Sonntag darauf nutzen, momentan habe ich keine 24 Stunden Zeit (und php kann ich nicht, würds anders machen).
Zweitens: Falls ich gewinne (Ist garnicht möglich), kann dann, falls ich heiser bin, Kasimir für mich singen?
lg joachim

Antrag abgelehnt.

Noch irgendwelche Wünsche, Bitten, Gesuche, Anträge (die ich sowieso ablehne), Längerverpflichtungen oder sonstig unsittliche Angelegenheiten?

Motivation: Wer die schönste macht darf beim Forumtreffen mit Bine zusammen vorsingen, das steht aufgrund ihrer Urheberrechtsverletzung gegenüber womstar noch aus.
Sollte man nicht zuerst klären, ob Bine eine Urheberrechtsverletzung gemacht hat? Muß Sie singen? (Ich meine ja!)
Kann man den nur mit Kugel, Quadraten und einer Geraden copyrights verletzen? Ist das nicht Allgemeingut?

Darum gehts:
http://people.freenet.de/forumtreffen/bine_ie.htm

Entschuldige Microkotz, das wir Deinen Thread vollspamen, aber hier gehts um philosophische Probleme;)

Antrag

Antrag!

Aufgabe: Eine Forummitgliedergeburtstagsglückwunschkarte mit variablen Namen programmieren.

Hiermit beantrage ich eine Verlängerung bis 9.3.2003!
Zweitens beantrage ich, daß der Gewinner der Aufgabe wählen darf, ob er selbst singt oder stattdessen Kasimir singen läßt!

Ich weiß nicht, wieviel Stimmen Kasimir hat, aber ich hoffe, Ihr überstimmt ihn!

lg joachim

Ich habe mich selbst zum Vorstand gewähöt, also bin ich als einziger Stimmberechtigt.

*bähhh*

Aber über die Verlängerung lässt sich nachdenken.

Hm... hier gehts ja lustig ab.
Der ungnädige Kasimir ist ein harter Herrscher. Du Anarchist! *g*

Ich bin dafür, dass wir abstimmen, wie hjf vorgeschlagen hat. Bin auch dafür, dass Kasimir dann singt *Hand hebt*

Was die Programmieraufgabe angeht: Ich kann auch kein PHP, es ist also nur ein Kneifen aus Gründen von Unwissenheit und in 24h würd ich sowas glaube ich nicht hinbekommen.

Hi Kasimir!
Hiermit entbinde ich Dich von dieser verantwortlichen Tätigkeit und übertrage sie an Microkotz, womstar und .colin.
So, jetzt darfst Du auch mitarbeiten!:D :D :D
lg joachim

Du hörst wohl die Einschläge nicht mehr?
Der einzige der mich entinden kann bin ich. Oder Gott, seines Zeichens Michael.

wenn ihr zugang zu der datenbank mit geburtstagskindern bekommt, sind das bloß ein paar handgriffe und schon ist ne geburtstagskarte für die jeweiligen erstellt. eigentlich null poblemo!

Zurück
Oben