• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

nicht lachen

Ohhhh ich kann nicht mehr!! Nach 3 Minuten mußte ich den Scheiß ausmachen. Weil meine Frau sagte:" Wenn Du den Scheiß nicht sofort ausmachst dann werde ich verrückt!!! *lol* :D:D

@kasimir: Das ist bedenklich ;-). Vielleicht wärs mal wieder Zeit für die Werkstatt? Hast nen Fiat?

Habs gestern meiner Freundin gezeigt und die fands so toll, dass ich das jetzt die ganze Zeit hören muss.

Fiat ist Müll, freu Dich an Deinem Hyundai

Ach...weißt Du... ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Fiat gemacht. Alle 2 Wochen in die Werkstatt und so. Ich glaub, da bist mit Hundai besser dran.

Nee... die Seite hab ich mir noch nicht angeschaut, aber ich möcht nicht wissen, wie der seine Patienten behandelt, wenn der so krass drauf ist *fg*

Naja, die Seite ist bloß ne Visitenkarte mit 'ner Hand voll Links.

Aber bei einem Dr. med. vet. könnte man tatsächlich etwas mehr geistige Stabilität erwarten.

Amen...

@kasimir: Du sagst es. Würde ich mir zweimal überlegen, ob ich meine Tiere von ihm behandeln lassen wollte, auch wenn das Teil noch so witzig ist.

Zurück
Oben