Newsmag - Geheime Machenschaften von M$

wagi

User
PC-Welt entdeckt Luecke auf Server von MS - Quelltext einzusehen

Die Onlineredaktion von PC-Welt versuchte mittels Netscape unter dem OS Solaris auf eine Seite von Microsoft zu gelangen.
Zu ihrem Erstaunen erlangten Sie eine Fehlermeldung, dass in der Datei default.inc eine Variable undefiniert sei.

Nachdem PC-Welt sich die Datei default.inc angesehen hatte,
staunten die Redakteure nicht schlecht: Microsoft pruefte auf
dieser Seite die Browser-Version und leitete
Netscape-Benutzer gewollt zu einer Fehlermeldung weiter.

PC-Welt versuchte bei Microsoft auf das Problem hinzuweisen
- jedoch ohne Erfolg aufgrund von erfolgloser Kommunikation
mit einem Microsoft-Mitarbeiter in Muenchen.

Webreporter: SlRlUS

Quelle: http://pcwelt.de/news/viren_bugs/18514/index.html

ich sage es immer wieder: DA HATTS M$ (obwohl mir das php/dollerzeichen zu schade ist) HATT ES WIEDER MAL GESCHAFT!!!!!!
;)
mfg, tom

Und Microsoft ist ja so wie so nicht so gut auf die PC-Welt zu sprechen. Aber Microsoft findet immer wieder neue Ideen, Netscape zu ärgern. Da hilft nur eines: Kartellbehörde :D

auch wenn ich unbeliebt mache...
richtig so!!! :D. Weg mit Netscape...aber diese Diskussion hatten wir schon mal vor einiger langer Zeit...nutzt mal die Suchmaschiene der Thread war ziemlich heftig :)

japp und ich war daran maßgeblich beteiligt *hehe*

<----------
<-------------
<----------

mehr sag ich net

ich hab auch liux, aber ich muss sagen, den nn mag ich auch nicht, da nimm ih lieber den opera!!!

naja daweil hab ich nocht den nn, aber nicht mehr lange!

und zum konquerro sag ich nur............ ([NO COMMENT])

Neee, wir hatten das nur mit NN versus IE !
NN gegen Opera ist was ganz anderes :)

Ich werd wohl beim IE bleiben, aber updaten werde ich bei den vielen Sicherheitslöchern wohl nicht mehr

opera vs. nn

also ich wuerde auch den ie nehmen, aber da ich linux habe, bzw. teilweiße verwede, muss ich wohl auf nn oder opera zurueckgreifen, ich find der opera is schon besser als der nn aber ihrgentwie kneist der opera das mittelbuendige nicht!!!

weder

<p align="center">

noch <center>

aber der nn........

@Crying Man:

Immer schön auf die Zukunft mit XHTML vorbereitet sein. (Aber Center ist ja schon seit html 3.2 nicht mehr Standard)

cu
PHilpp

Bin ich damit vorbereitet???

Welche Zukunft, für mich ist XHTML nur ein ganz großes unnützes Ding *g*.

Ich versteh noch nicht so ganz was das sein soll und ob ich das schon nutzen kann?! *aufklärungsbedürftig*

Zurück
Oben