• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Newsletterscript gesucht

Grummel

New member
Hi Leuts,
ich suche ein Script mit dem es möglich ist, wenn ich eine Mail an ein Programm auf dem Server schicke, dass dieses dann diese Mail an die Mailadressen weiterleitet, die in einer Datei stehen. Ich hab bisher alles ein Newsletterscript benutz, welches allerdings auf dem Server bevor es alle Mails verschickt hat, abgebrochen ist, und somit nicht alle Mails verschickt wurden. Das Script / Programm sollte +1900 Mailadressen verwalten können. Bei den Freianbietern wie ECircle gefällt mir nicht, dass man die Begrüssungsseite seinen Bedürfnissen nicht anpassen kann. Eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich wäre über eine Antwort dankbar. Bis bald.

als was willste das denn haben

cgi, php, asp... ?
also asp hab ich mal eins geschrieben, könnt ich dir geben,
aber weiß ja nicht in welcher sprache du es brauchst.
mfg, riddler

CGI wär mir ganz lieb. Das derzeitige Script (Pandoras Newsletter) wird nicht komplett ausgeführt, sondern bevor alles verschickt wird, bricht das ab. :(

mh, kenn mich in cgi nicht aus,
aber in asp war das problem,
das bevor alles versendet wurde,
die seite ihr timeout hatte,
also abgebrochen hatte.

ist son schutz falls man ausversehen ne endlosschleife oder ähnliches einbaut.
aber in asp kann man das timeout auch beliebig setzen,
vielleicht ists bei dir dasselbe problem und mußt einfach das timeout der seite höher stellen?

wie gesagt, kenn mich nicht aus mit cgi,
war nur so ne vermutung...
riddler

Ich denke auch, dass es mit dem Timeout zu tun hat. Wie ich das allerdings mit Hilfe von CGI ausschalten kann, weiss ich auch nicht. Hat jemand da eventuell eine Idee? :(

Zurück
Oben