• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

News Upload

spuddi

New member
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit das ich auf einer SEite meiner Homepage ("ERgebnisse") halt die Ergebnisse posten kann. Aber das soll nicht nur ich können, da eine Bridge Runde aus vielen Leuten besteht und immer ein fester Kreis aus 2,3 Leuten den Spielführer macht, müssten genau diese 2-3- Leute ein Login oder ähnliches bekommen um die ergebnisse zu posten.

Die Ergebnisse kommen eigentlich in einer html seite man könnte sie aber auch auslesen... nur meine Frage mit was und wie kann ich das lösen?! Java?! Php?! Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.!

mfg

Lösen kannst du dies am besten mit PHP und SQL, dieses müsste dein Server dann auch unterstützen.
Gehen tut sowas ungefähr SO

und fertig programmiert wurde sowas auch schon sehr häufig, und wird auch oft kostenlos angeboten wie z.B.
HIER

Wenn du dabei nicht findest was du suchst, dann am besten einfach mal nach CMS oder Newsscript suchen, da findet man Unmengen an fertigen Skripten ;)

Zurück
Oben