• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Neues Forum

Bewertet das neue Forum.

• genial!

Stimmen: 4 23,5%
  • prima

Stimmen: 6 35,3%
  • net schlecht

Stimmen: 2 11,8%
  • naja

Stimmen: 4 23,5%
  • *urks*

Stimmen: 1 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    17
halt stop.
mein fehler. jetzt hab ich gesehen, was du meintest.
alles gefixt.

ciao

also bei mir ist der jetzt in blau, wie alle anderen auch...was hast du nur immer mit gelb?

P.s.: Was bringt eigentlich die "Buddy-List"? Ich meine, was habe ich davon, wenn ich sehe, ob die User online sind? Oder kann ich dann übers BOard kontakt aufnehmen?
Was ist, wenn ich User ignoriere? Gilt das nur für PM oder auch für die Threads? (eher nicht, oder)

Zuletzt bearbeitet:
in der threadübersicht waren und sind immer noch gelbe symbole, auf die bezog ich mich.

in der postingansicht war der button lila und ist jetzt blau, der ist dir aufgefallen.

klick mal oben unter "post new thread" auf "subscribe to this forum". dann hast´s abonniert.
das gleiche geht mit einzelnen threads.

Zeit?

Hallo,
bei mir steht das dieser Thread irgendwann im letzen Jahr gemacht wurde! Aber das neue Forum ist doch noch nicht so alt, oder?
Das neu Design ist super!
Nur die Sache mit dem Abo hab ich noch nicht verstanden! Bekomme ich dan eine MAil wenn ein neuer Beitrag geschreiben wurde?
Simon

es ist auf dem weg so zu werden wie es sein soll :D

bei die Topic Preview tabelle sind die spalten in eine farbe, so das es wie eins aussieht. ansonsten ist es wirklich schön geworden, bis auf... du weisst schon :p

Zurück
Oben