• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Neues Forum

Bewertet das neue Forum.

• genial!

Stimmen: 4 23,5%
  • prima

Stimmen: 6 35,3%
  • net schlecht

Stimmen: 2 11,8%
  • naja

Stimmen: 4 23,5%
  • *urks*

Stimmen: 1 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    17

mo

Administrator
Teammitglied
Na, wie findet Ihr das neue Forum?
Wenn Ihr votet, gebt auch eine Begründung ab, warum das Forum besser oder schlechter geworden ist!

neues Forum

hi Michael,

• die hover - Farbe würde ich ändern
  • das Eingabefeld könnte für den IE etwas breiter sein
    und im NN nimmt es die ganze Bildschirmbreite ein

na ja!

• Angenehme Farben, ingesamt aber ein wenig zu 'stylish' versucht und IMO leider gescheitert. ;)
• Der andersfarbige Rand um die radio-buttons gefällt mir gaar nicht!
• Die Farbgebung in den Eingabefeldern finde ich störend - vielleicht mit gleichzietig veränderter Schriftfarbe, aber so... nicht.
• Das Logo ist auch nicht besser als das vorherige... ;) => neuer Logo-Wettbewerb ;)
• Die Buttonleiste oben links ist übersichtlicher.
• attach-file => sehr gut! Auch DAU kommt zum Zug! ;)

@rené
Den hover finde ich eher gut!
Die textarea sollte wirklich breiter!

Alles zusammen:
Nicht besser, aber auch nicht schlechter als die letzte Version!

EDIT: Ach ja, die Buddy-List und Personal Messages. Sehr gut im Zeitalter der Kommunikation ;)
Ade
Guido

keine bunten Smilies mehr?

Hallo,

also ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, das neue Outfit, vor allem die Frabe! (ich weiss nicht, ob lila-grau so passend ist)
Und wo sind die bunten Smilies hin?

Ansonsten find ichs toll, dass du dein Board technisch immer auf dem neusten Stand hältst. (viele tolle neue Funktionen)

mfG Enrique

ok, ich seh das auch so wie ihr.
die bunten smilies müssen wieder her. die gelben sind zu abgefahren.
die farbe lila/gelb is potthässlich.
das logo suckt :D
die navigation (profile, register, ... home) ist besser.

was ich jetzt machen werde? mal ein neues design implementieren. andere farben und grafiken. wegen der neuen technik war das upgrade auf jeden fall sinnvoll.

hi Michael,

gegen das Lila hätte ich nichts. Oben ja, das andere z.B. der schmale Streifen rechts und links und unten in weiß. Bei den Smilies stimme ich dir zu die alten waren besser. Das gelb passt wirklich nicht aber das lila find ich OK.

Noch ne Frage zum " Attach file " ich hatte eine *.txt mitgeschickt habe den Link angeklickt der Browser hat sie als htm dargestellt. Das " Attach file " in Serverseitige öfffnet sich auch als htm und nach ein paar sek. wird zur Forumstartseite weitergeleitet.

...konntest also doch nicht lassen :D hatte schon soetwas befürchtet...das Teil ist jetzt viel zu aufgemotzt, aber das kannst du ja abstellen...meines Achtens nach, hätte userpic-uplaod + pm gereicht...

so, das umstellen des forums auf schönere farben ist vollzogen. die smilies sind auch wieder bunt.
ein paar andere änderungen hab ich auch noch gemacht. ich hoff, es gefällt euch besser so. mir jedenfalls schon.

ciao,
mo

Hura!

Sehr schön,

sieht doch gleich viel freundlicher aus!

Herzlichen Glückwunsch, jetzt fühl ich mich wieder wie zuhause (...)

mfG Enrique

ok, danke für den hinweis.

wenn ihr noch irgendeinen button entdeckt, der eingefärbt werden sollte, dann postet das hier. am besten mit dem namen des bildes.

ciao,
mo

...zwar nicht eingefärbt, aber vom alten board übernommen...und zwar diem obigen drucker + email friend buttons...

so, die print und mailto-buttons sind auch in dem blau.

@Shadow: der closen button ist doch in gelb, wie die anderen threadbuttons auch. oder ist mir da einer entgangen?

...in gelb? eher in blau? Nee, schau mal in ICQ, da ist ein forum geschlossen und der ist immer noch lila...

@shadow:
mach mal nen reload. ich hab das hier in schönstem gelb..

ciao,
mo

Zurück
Oben