Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir ist der jetzt in blau, wie alle anderen auch...was hast du nur immer mit gelb?
P.s.: Was bringt eigentlich die "Buddy-List"? Ich meine, was habe ich davon, wenn ich sehe, ob die User online sind? Oder kann ich dann übers BOard kontakt aufnehmen?
Was ist, wenn ich User ignoriere? Gilt das nur für PM oder auch für die Threads? (eher nicht, oder)
Hallo,
bei mir steht das dieser Thread irgendwann im letzen Jahr gemacht wurde! Aber das neue Forum ist doch noch nicht so alt, oder?
Das neu Design ist super!
Nur die Sache mit dem Abo hab ich noch nicht verstanden! Bekomme ich dan eine MAil wenn ein neuer Beitrag geschreiben wurde?
Simon
bei die Topic Preview tabelle sind die spalten in eine farbe, so das es wie eins aussieht. ansonsten ist es wirklich schön geworden, bis auf... du weisst schon
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.