• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neues Fenster

HiKO

New member
Hallo

Ich brauche unbedingt BITTE Hilfe, da ich von JavaScript nicht so viel verstehe!

Ich habe auf meiner "Start - Seite"4 links die ein eigenes Fenster aufmachen - klappt alles prima soweit !
Mein Problem: Bloss möchte ich es jetzt so machen das immer bloss 2 Fenster offen sind:

if fenster 2 offen: öffne link von fenster 1 in diesem fenster
else fenster 2 nicht offen, mach es auf (und nicht noch ein fenster)

:)

Beim ersten link hab ichs mal versucht :)

<!--

var newWindow;

function contact()
{if(newWindow != null);
if(newWindow.closed == false)
{newWindow = window.open("contact/frameset.htm","KontaktFenster","toolbar=no,location=no,menubar=no,status=no,resizable=no,width=823,height=600");}

function atect(){newWindow = window.open("atect/frameset.htm","ArchitekturFenster","toolbar=no,location=no,menubar=no,status=no,resizable=no,width=823,height=600");}

function iatect(){newWindow = window.open("iatect/frameset.htm","InnenarchitekturFenster","toolbar=no,location=no,menubar=no,status=no,resizable=no,width=823,height=600");}

function design(){newWindow = window.open("design/frameset.htm","DesignFenster","toolbar=no,location=no,menubar=no,status=no,resizable=no,width=823,height=600");}

//-->

Die URL ist http//:www.haberlik.de/test

Besten Dank im vorraus

Gruß

HiKO

Zurück
Oben