• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neuer Werbepartner

<action=klick />
bei mir kommt manchmal kein Bild sondern nur n Alt-Text: "Hier klicken"
und sonst hat bisher noch kein Link funktioniert bis auf Quelle ;)
<browser=opera />

mfg Lars

mo, was haste denn geändert am 05.04.? Seitdem sind die Views bei neuen Topics 0 und für alle Threads die seit 05.04. eröffnet wurden bekomm ich keine email-Benachrichtigung mehr.

Hi!

Außer den unten aufgeführten Sachen geht bei mir zusätzlich auch die Aktualisierung der Beiträge nicht: Neue Beiträge anschauen - dann werden jetzt immer alle neuen Beiträge seit Freitag? angezeigt.

lg joachim

apicula: mo, was haste denn geändert am 05.04.? Seitdem sind die Views bei neuen Topics 0 und für alle Threads die seit 05.04. eröffnet wurden bekomm ich keine email-Benachrichtigung mehr.

Julien: Hmm, was ich nicht verstehe, ist warum ich keine Mails mehr kriege, wenn jemand antwortet...

marc_tanner: Forum Bug?
Bei den New Topics stimmen die jeweiligen Views bei einigen Threads nicht. So gibt es z.B. Threads welche 10 Replies haben aber 0 Views

keine ahnung, was da schiefläuft.. bin dran (wenn ich denn dann mal zeit finde...)
bye,
mo

was hat denn der apache falsch gemacht?
denn die DB war ja nicht komplett weg - da wäer ja gar nixx mehr gegangen ...

genau, die friedenspfeife mit 3 kilo büffelkot zu sehr auf lunge, da hat er sich übergeben müssen.

Hm, hm, hm, dass diese zarten Seelen sich immer alles so zu Herzen nehmen müssen. Sie steigern sich immer weiter rein, und dann brechen sie irgendwann zusammen...

Zurück
Oben