• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

neuer Werbepartner

mo

Administrator
Teammitglied
So, es ist soweit, ich habe einen neuen Vermarkter für die jswelt gefunden. Da das ganze keine Pageimpression-Abrechnung ist, sondern die Klicks auf die Banner gezählt werden, ist das nicht so prickelnd, aber besser als pleite gehen...
Wer der Seite also was gutes tun will *KLICK*
bye,
mo

Naja, der Autobörsen-Banner funktioniert zwar, aber der Link danach nicht...

Naja, ich werd jeden Tag mal ne Klicktour machen... :)

weisst Du was 'rüber ob die die IP loggen bzw. bringt das was wenn ich da 20 Mal am Tag auf die banner klicke? :)

war ja auch nur ein Witz :)
es würde doch immerhin die Seite öffnen und der User würde dass Produkt sehen. Was strafmildernd wirken könnte...
man wollte ja nur ein bisschen helfen das Produkt zu vermarkten ;)

na ich hoffe, die verstehen dass dann auch - aber ich bin bei der *KLICK*-Aktion dabei - auf jeden

OK, klicke dann immer 1x wenn ich hier schaue. Es sei denn, es nützt was, wenn man 20 x hintereinander klickt, dann kann ich das gleich morgens erledigen.

ne, nich übertreiben, das glaubt kein mensch.. 1 click pro tag reicht locker, und schaut euch aber auch die seiten an, die dann aufgehen... :)

Julien hatte was erwähnt.

Ich hab's mit verschiedenen Browsern probiert, der einzige Link der immer funktioniert ist der zu Quelle.
Wenn ich allerdings in NS 6.2 z.B. auf den SMS-Link klicke, kommt die Meldung, dass die Verbindung beim Kontaktieren von ad.de.doubleclick.net verhindert wurde. Der Quellelink geht mehrfach.

also Quelle geht bei mir, und das SMS-Ding auch. sowohl @ home als auch @ work

daheim: isdn, IE 5.5, Win98
work: T3, IE 6.02 Win2000 prof

was mich bei den nicht funktionierenden Links wundert:
Not Found
The requested URL /clk;5379207;7972293;x was not found on this server.

Apache/1.3.23 Server at afriendlyworld Port 80
Warum sucht der auf meinem localhost-Server nach der Seite? Oder was hat das zu bedeuten?

Forum Bug?
Bei den New Topics stimmen die jeweiligen Views bei einigen Threads nicht. So gibt es z.B. Threads welche 10 Replies haben aber 0 Views :confused:

Zurück
Oben