• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Neuer Rekord

Vorletzter :D

Glaub ich wenn ich richtig gezählt hab. Zumindestens in dieser Abteilung hier.
Der Admin wird's uns schon sagen wenn er den alten Record um 100% überboten hat (lassen).

[u r l="http://www.turbolarsen.de"]TurboLarsen[/u r l]

die freizeichen musst du wegmachen ich mußte bloß verhindern das da bloß der link zu sehen ist

@Turbo

Der 200ste war nach meiner Rechnung der mit dem Titel "vorletzter". Herzlichen Glückwunsch.

Danke für den Tipp

Cool

Schicke Sonnenbrille hast Du da auf.
Hat doch super gefunzt mit dem Link.
Gut Nacht!

wegen der anzeige von "0 Posts heute" auf der Startseite:
Das muss ich mal umstellen, irgendwo ist da ein Fehlerchen drin. Ich bin aber dra.

ciao,
Michael

so, die "Posts heute"-Anzeige geht wieder. Gestern waren´s übrigens satte 207 Posts. *TUSCH*
Also über 100% Steigerung vom letzten Rekord!!

ciao,
mo

heut ist im übrigen wieder ein verrückter tag. 107 posts so far. was mich mehr wundert, das "see no source II"-script kann man sich, wie die meisten wohl wissen, per email schicken lassen. das wurde heute mehr als 4x so oft getan wie normal ist. an die 100x wurde das script versendet.
irgendwo ist hier ein boom auf der seite, den ich nicht lokalisieren kann, die besucherzahlen sind auch leicht gestiegen (20%), naja, das is nicht mehr "leicht", steht aber zu den anderen zahlen in keinem verhältnis.

alles in allem find ich´s aber klasse, was hier im moment abgeht. der umgangston im forum ist wieder richtig nett (es gab mal zeiten, da zog hier ein anderes lüftchen durch..). dass ihr alle das forum so fleissig nutzt, freut mich ebenfalls. und dass es so ist, sieht man an den zahlen.

thx for that,
mo

Zurück
Oben