Neuer Netscape ;-)

endlich !

Wurde ja auch endlich Zeit, dass sich jemand mal Gedanken macht, wie man den Netscape zu einem brauchbaren Browser macht! -> Geht nicht, ist hoffnungslos ;)
 
OHHH,
man kann diesen schönen Browser ja gar nicht herunterladen. Ich hatte mich schon so darauf gefreut :(
 
Zurück
Oben