• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

NEU, GEWALTIG, Nur gechekt is es noch nich...

Hmmm. entweder is die Seite grottenschlecht oder???

Es habe sich 11 Leute diesen Betrag angesehen, ich denke mal as sich mind. 1 meine page angeschaut hat!!!
Wäre super nett wenn ihr mir auch mal was zu meiner Page schreiben würdet, damit ich weiss was ich anders machen könnte...

Danke

eigentlich O.K.

Naja, ich finde es nicht gut, dass du auf Vollbildschirm wechselst, ein einfaches Browserfenster würde sicherlich besser ankommen und da ist auch schon der Grund, warum ich nur einen Link angeclickt habe, der Vollbildschirm.... ansonsten scheint die Page gut durchdacht zu sein, vielleicht könnttest du die Schrift noch ändern, da sie nicht zu dem ganzen Auftritt passt, die Schriftfarbe ist o.K., wenn'ste alles fett schreibst is vielleicht noch einwenig besser zu lesen
J--T

...

Moin moin,

so gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Schrift ist ok, der Inhalt soweit etwas vorhanden ist, recht gut aufgearbeitet. Der Vollbildschirm, jetzt kommt es, ist voll in Ordnung, ich finde die Vollbildansicht recht gut, da man sich voll auf den Webauftritt konzentrieren kann und dieser richtig schön platz hat. Aber! Aber wenn schon Vollbild, dann mit Service, Links in neuen Fenstern, alte Fenster schließen, neues leeres Fenster anbieten und vor allem das schließen des Fensters direkt über den Button und nicht die Info wie ich das Fenster über Tastenkombi schließe. Das soweit zu dem Vollbildschirm. Was mich noch etwas stört, ist das dies wieder eine Seite für 3 männliche 100 Jährige Drillinge mit Vollbart in begleitung deren Eltern ist. Die Seite ist zu speziell, ich kann weder erwarten, das alle User eine Auflösung von 1024*768 fahren, noch das sie alle den IE bentzen, wobei es davon glaube ich sogar einer der neusten sein muß. Da sehe ich noch ganz dringenden Handlungsbedarf, als kleiner Tip, wenn ihr den Frameset statisch macht, ist das Prob. mit der Auflösung schon fast erledigt. Sonnst recht hübsch, nicht mein ding, aber schön einheitliches Outfit und es passt auch soweit zusammen. Nur in der linken oberen Ecke habt ihr den Farbverlauf nicht ganz getroffen. Na, Anregungen genug? <lächel>

Marko

hmmmmm.....

also ich hab mir gerade Deine Seite angeschaut.... allerdings mit Opera 5.12.... tja... was soll ich sagen.... vielleicht versuche ich es mal statistisch....
- 1 Popup Window mit der Meldung: nur 1024x768 und nur IE.... ok gedrückt -> weiter gings
- insgesamt gehen zwei zusätzliche Fenster auf, eins mit Werbung, das andere klein, schwarz und leer.
- mind. 50 illegale Cookies und 20 gültige wurden versucht zu setzen.... war ne ganz schöne clickerei, die alle zu verneinen....
- die Hauptseite hat sage und schreibe 500 kb, was mich schon neugierig gemacht hat, was denn da alles drauf ist... man stelle sich meine Enttäuschung vor... die Buttons an der Seite mit einfachen Rollovers können keine 500 kb sein... oben wurde leider gar nix angezeigt, obwohl da anscheinlich Bilder geladen wurden
- die SWF spielt nicht ab, weil da völlig unvollständiger Code dafür enthalten war (nur ein Param und ein Embed Tag)... Embed ist ein Tag vom Netscape... komisch, stand da nicht was von IE?? Netterweise schluckt der IE auch Embed Tags... aber toll findet der das bestimmt nicht...

Zusammenfassung:
1. Browsererkennung funzt nicht
2. nur IE stimmt nicht
3. Seite viel zu groß (500kb), da ist schließlich nur ein bißchen HTML, ein paar Bilder und ein SWF drauf... -> optimieren!
4. Cookies: zu viele; vor allem die illegalen Cookies würd ich mal ein bißchen cutten. Ein vernünftiges System braucht maximal einen Cookie und nervt den User ned ständig mit neuen Cookies!!
5. SWF Tag/Code unsauber
6. Vollbild mag ich ned... im Opera wird das deshalb auch erst gar ned angezeigt. Vielleicht dem Benutzer die Wahl lassen.

Außer dem Startbildschirm hab ich mir nix weiter angeschaut, weil a) die Startseite schon ewig geladen hat, und b) weil sie in meinen Browser ned vernünftig läuft.

So genug gemeckert...

Ciao,

Albu

warum immer diese erklärungen und mahnungen, in welcher auflösung und mit welchem browser man ne site zu betrachten hat? hast du das schon mal bei irgendeiner professionellen site gesehen? bestimmt nicht!

und dann dieser unsägliche vollbildmodus!!!
ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich ne site betrachten soll.
sorry, aber davon bin ich dermaßen angepestet, das solche sites sofort wieder dicht gemacht werden.

Ich kann nur das Buch "GUI Bloopers" von Jeff Johnson und Jakob Nielsen
empfehlen.

na ja

Hallo!

Ich schließe mich erstmal den anderen an. Ich finde diesen Vollbildmodus auch schrecklich und am anfang die popupfehlermeldung ist auch nicht das wahre. Schreib es doch lieber auf die Startseite, für welche auflösung es optimiert ist.
Sonst geht es eigentlich. Na ja, bastel noch ein bisschen, dann wird es vielleicht besser.

MfG

Vollbild, naja halt ;), vielleicht solltest du die mouseOver Grafiken auf der rechten Seite noch mit einer preload funktion vorladen, dauerte sogar mit DSL noch einen Moment, bis die da waren, oder liegt es am Server, der lahmt?

Die Popup's mit werbung find ich persönlich besonders nervig, dann lieber on Exit, dann ist der User weg und du kannst noch was hinterher schieben :D :D

Ansonsten nicht schlecht gemacht, Ihr seit ja auch noch relativ jung....da kann was draus werden!

s-g!
PS: Kennst du vielleicht noch "Nelly, the Elephant" oder "modern school of motoring"? Na, wer hat das gespielt? Mir fällt es nicht mehr ein, aber die Melodie hab ich noch im Kopp, doch nicht alles vorsoffn *gg

Geht so

Hallo!

Finde die HP nicht so schlecht.
Das Design ist Geschmackssache und die Navigation in Ordnung.

Nicht so gut finde ich den Vollbildmodus, der sicher einige Leute verwirren wird.
Das Exit der Seite sollte das Fenster schliessen.

mfg
Andi

Exit Knopf

Derjenige, der mir den Code sagt, wie ich via des ExitButtons alle 3 Frames schließen kann ist in meinen Augen eine Gottheit *g* Das der Exit button den linken Frame schließt hab ich nämlich auch hinbekommen aber alle drei... (Ohne schwarze kleine Ränder!!!)?!?

mach mal als link
<a href="javascript:top.close">zu!</a>

abgesehen davon nervt der fullscreenmodus wie sau. warum darf der surfer nicht die anderen pages mehr sehen, die er parallel offen hat?

bye,
mo

Du bist nich der Gott *g*

Ich muss leider sagen: Du bist nicht der Gott!!! Mit dem Code kann ich auch nur den linken Frame schliessen!! Gibts noch ne andere Möglichkeit?!?

ich würd mal parent.close () probieren.... das sollte Dein Parent-Frameset-Window schliessen und damit die Frames killen....

Ja, du hast recht... < a href=top.close()> funzt tatsache, das hatte ich dann aber auch rausgefunden (kurz nach meinem letzten post) Trotzdem Danke!!!

Sorry

Ich will niemanden persönlich angreifen, aber muss zu Eurer Darbietung sagen: " Werdet erwachsen !!! "

Wenn Ihr Eure Band vorstellen wollt, dann solltet Ihr ein paar Eurer Inhalte überdenken. Denn die meisten wirken lächerlich.
Ich spreche aus Erfahrung und wollte früher auch mal eine 2. Alice Cooper Show aufziehen ;-) was jetzt nichts mit Euch zu tun hat.

Ansonsten finde ich die Ansätze der Page ganz gut. Die linke Navleiste ist ein wenig "schlampig" gestaltet, damit meine ich die einzelnen Größen der Rollover-Buttons. Wenn schon so, dann sollte das 2 Bild die gleiche Größe haben wie das erste Bild, dann verschieben diese sich auch nicht.

Trozdem, weiter so !!!

@mxgx

Das mit der linken Navigationsleiste is leichter gesagt als getan *g*
Aber nach so cirka 200 Versuchen *lol* hat ich keinen Bock mehr auf die Kacke und habs (erstmal) so gelassen...

Nun zu deinem "Angriff" *g*
Falls es dir nich aufgefallen is: Wir sind immer noch ne FUNPunk Band und genau aus diesem Grund haben wir die albernen Sachen da reingeschrieben... Hätteste vielleicht nbisl genauer lesen sollen naja... machja nix!

-Matatron-

Zurück
Oben