• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Netzwerktechnik mal anders

In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Gehts eigentlich noch? Wie muss man denn drauf sein, um solche Einschätzungen zu haben?

wie blöd muss der thread starter im CS forum, sein dass der jeglichen humbug der anderen user abkauft?

Das hatten wir schon mal.
Is aber nicht schlecht, wobei ich denke, dass das von Anfang als Verarsche gedacht war.

reiflo schrieb:
Das hatten wir schon mal.
Is aber nicht schlecht, wobei ich denke, dass das von Anfang als Verarsche gedacht war.

Das denke ich allerdings auch. Fand das nicht mehr lustig, als es zu offensichtlich wurde und der Threadstarter es angeblich immer noch nicht kapiert hatte! An einer bestimmten Stelle war für mich klar: der verarscht die anderen. Fand ich dann öde und langweilig!

gut ist auch:

Beschleunigungslöcher?
oder Löcher für die Kühlung des Kabels,

aber der Thread ist ja ewig lang...den hat ja wohl kaum einer gelesen...oder?

Nee die Story ist gut, aber was will er damit nur bezwecken darauf fällt doch keiner rein. Der hat bestimmt langeweile und wartet auf en Urknall... :p

Zurück
Oben