Redpadz
New member
So, hallo.....
noch ein Problem.
Meine Divs funken jetzt, ja außer in olle Netscape.
Beim ersten Aufruf der Seite werden alle Divs angezeigt, die Positionen stimmen nicht, wenn ich die Seite einmal über aktualisieren reloade, dann stimmt alles, dann sind die hidden, die hidden sein sollen (Netscape 7) und die visible, die visible sein sollen und die Positionen stimmen.
Nun kann ich aber doch nicht mit location.reload() arbeiten, das muß doch besser gehen, die Nescape Syntax ist mir allerdings nicht geläufig.
Folgende Divs:
Beim ersten laden der Seite sind die nicht an den Positionen wo sie sein sollen und der "m2" ist visible. Erst nach reload der Seite stimmt alles.
Im IE ist alles ok.
Wie kann ich Netscape zwingen, das auch beim erstaufruf richtig zu machen.....
Danke für Tipps.
Redpadz
noch ein Problem.
Meine Divs funken jetzt, ja außer in olle Netscape.
Beim ersten Aufruf der Seite werden alle Divs angezeigt, die Positionen stimmen nicht, wenn ich die Seite einmal über aktualisieren reloade, dann stimmt alles, dann sind die hidden, die hidden sein sollen (Netscape 7) und die visible, die visible sein sollen und die Positionen stimmen.
Nun kann ich aber doch nicht mit location.reload() arbeiten, das muß doch besser gehen, die Nescape Syntax ist mir allerdings nicht geläufig.
Folgende Divs:
Code:
<div id="m1" style="position:absolute; width:400; height:400; z-index:3; visibility: visible" > Text </div>
Code:
<div id="m2" style="position:absolute; width:400; height:100; z-index:3; border:solid 1px c0c0c0; visibility: hidden" >Text </div>
Beim ersten laden der Seite sind die nicht an den Positionen wo sie sein sollen und der "m2" ist visible. Erst nach reload der Seite stimmt alles.
Im IE ist alles ok.
Wie kann ich Netscape zwingen, das auch beim erstaufruf richtig zu machen.....
Danke für Tipps.
Redpadz