• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Netscape, Opera, Internet Explorer, konqueror what do YOU like???

welchen Browser bevozugt ihr???

• Netscape

Stimmen: 6 17,6%
  • Internet Explorer

Stimmen: 27 79,4%
  • Opera

Stimmen: 1 2,9%
  • Konquero

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34

sk8graz

New member
guten abend!!!

ich dachte mir mal, ich mache einen tread auf, in der jeder seine meinung zu den verschiedenen browsern loslassen!!!

also legt los, ich verwende eigendlich NN obwohl ich finde das der IE besser ist und den Opera lad ich mir gerade von www.opera.com runter!

mfg

tom

P.S: das Problem am IE ist, das er unter LINUX nix läuft

;)

ich stell mir grad die frage warum du hier diese votes machen kannst und ein andres icon vor deinen thread hast *grübel* hast du etwa das forum geschrieben und hastn darfschein?
oder biste einer der sich denselbigen mal eben besorgt hat, oder wie oder was *davorhutdenhutzieh!*
ich würd sagen das der IE am optimalsten is
·weil am verpreiteststen *g*
·weil mehr funktionen und sicherheitsoptionen (mantschmal aber die ärgerlitsch sind auch)

nein, was wuerd emir das bringen, wenn ich FORENGOTT oder so waehre, und nur sch*** schreiben wuerde??

die richtige antwort ist:

NICHTS!

;)

Es gibt hier nur einen Alleinunterhalter, der wie ein Pickel ist :D -> nervend und schlecht weg-zu-bekommen.

P-F

Haltet mal den Ball flach!

So!

Jetzt ist es soweit.......Redpadz ist säuerlich.......und das will was heißen. Das was jetzt kommt, betrifft wirklich ALLE und ich schreibe es zu diesem TREAD dazu, weil er es ausgelöst hat.

1. Wir sind hier nicht im Kindergarten und machen irgendwelche Spielchen oder sowas.

2. Hier gibt es keine User die irgend etwas "Besseres" sind als Andere (BASTA!)

3. Darfscheine gibt es hier keine......

4. Diese wird es auch nie geben.

5. Alle Dinge die hier passieren sind erklärbar. Das "Icon" kann von jedem User eingefügt werden. Wie das geht möge man über die Suchfunktion recherchieren.

6. Beschimpft oder belegt Euch bitte in Eurer Freizeit, aber nicht hier. Das Forum hat ne andere Aufgabe. Ist kein "Belegerklub"!

7. Wenn ich jetzt ein bischen grob bin, sorry, aber ich kann sowas nicht leiden.

CU
Redpadz

PS: Zum Thema.......Ich bevorzuge keinen Browser wirklich. Die Kunst besteht darin, es allen erforderlichen Browsern und Usergruppen (je nach Zielgruppe der Seite) Recht machen zu können. Die für mich idealste Codeinterpretation liefert der IE, wobei sich der Netscape als durchaus intelligent erweist und recht regelgetreu ist. Man muß halt sehen, daß der Code "sauber" ist. Wenn man das Glück hat eine Seite nur für IE optimieren und programmieren zu dürfen, sollte man das allerdings schamlos ausnutzen!*fg*

Zuletzt bearbeitet:
Redpedz ist in letzter Zeit ziemlich oft sauer

Was soll das denn heißen?

Du platzt hier rein wie ein Spielverderber. Kann das Forum denn nicht ein bischen lockerer betrieben werden? Man muss sich doch nicht überall einmischen? Abgesehen davon hat jeder seine Meinung. Und Mrs :DSensimilla:D ist halt ziemlich oft hier, was ich für persönlich sehr gut finde :D

Sensimilla ist eben eine gute Freundin von mir, die mich gerne öfters besuchen kann. Jeder sollte Sie kennen, dann klappts auch mit dem Weltfrieden :D

Zurück
Oben