• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Netscape 6 und layer ?

Stesch

New member
Hallo zusammen,

ist es richtig, dass die "layer" Funktion beim Netscape 6 irgendwie nicht mehr vorhanden ist? Unter Netscape 4.5 alsu auch IE 5.x lief "mein" Menü http://www.tierheim-marktoberdorf.de einwandfrei, mit Netscape 6 streiken die Untermenüs. Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Das Menü wurde von mir nicht geschrieben, sondern nur modifiziert, daher stehe ich jetzt etwas hilflos da.

Äußerst interessant finde ich, dass die Menüs unter http://www.microsoft.de (richtig->MS) im Netscape 6 auch nicht gehen, scheint der gleiche Effekt zu sein.

Wer weiß Rat?

Gruß
Stefan

Hallo Stesch!
Bitte benutz die Suchfunktion des Forums und häng Deine Frage an den Thread in Allgemeines (z.B.)

Ansonsten: IMO noch keine Lösung bereit - nur Verzweifelung... :(

Ade
Guido

hi,

hmm,dafür gibt es Momentan keine Lösung es ist zu deinem Bedauern nur ein nur eins zutun,du wirst dir ein neues Menü einbauen müssen.

ciao,
Klaus...

Genaueres?

Trifft es wirklich zu, dass der <Layer>-Tag vn NN6 garnichtmehr interpretiert wird?
Oder wird DHTML nur teilweise nicht mehr unterstütz?

Hallo zusammen,

das mit dem Netscape 6 scheint sich ja wirklich zum Drama zu entwickeln...kennt jemand ein Menü (Freeware, Shareware, wie auch immer), welches so ähnlich wie bei Mircosoft aufgebaut ist (das geht übrigens auch nicht!), also quer mit ausklappenden Menüs?

--> an Guido
kann mich Deiner Verzweiflung anschließen...

--> an Klaus
gut das ich erst vor ca. 3 Monaten das Menü einbaut habe, und jetzt endlich so gut wie alle Punkte im IE 5.x als auch NN 4.7x funktionieren...

--> an Engiwuk
ich habe das Forum hier mal durchstöbert, und komme zu der Überzeugung, dass neben dem Layer-tag noch mehrere nicht mehr funktionieren, aber die die Liste "Was in Netscape 6 nicht mehr geht und in 4.x noch ging" gibt es noch? nicht..

Gruß und Danke
Stefan

Zurück
Oben