• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

NetObjekt Fusion

marlin

New member
Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen wie ich bei NetObjekt Fusion 5.0 nachträglich zum Beispiel in den Body Befehle eintragen kann. Das Programm läßt keine Änderungen zu wie z.B. onLoad="

helft mir bitte

NetObjekt, gib's nich, nur NetObject. :D

bit:
Weiß ich nich, aber auf jeden kannst du die gespeicherte htm Datei mt Notepad öffnen und den Quelltext per Hand ändern.

sanchez schrieb:
am besten du arbeitest nicht mit einem solchen Programm...:D

Das ist aber mal ein krasser Tipp, sanchez! ;-)
Aber ich muss Dir recht geben. NetObjects taugt nicht sonderlich viel.

@marlin: Am besten Du besorgst Dir ein richtiges Tool für sowas.

naja, es war nicht böse gemeint...aber wenn er schon merkt, das ein Programm sowas einfaches nicht zuläßt, sondern nur einen simplen HTML-Code, dann kann man mit dem Programm ja nichts anfangen...:D

Das denke ich mir. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Außerdem besser so als dass er es falsch versteht.

Ich glaube, NetObjects war bei meinem Web-Paket damals auch dabei und ich habs mir mal angeschaut. Auf den ersten Blick fand ich es recht komfortabel, auf den zweiten fand ich es schlichtweg ungenügend für meine Zwecke. Das taugt ja sogar Frontpage mehr!

Mein ich nämlich auch...mit Frontpage kann man ja noch ganz gut arbeiten...

@marlin: wenn du jetzt einen neuen Editor suchst, dan versuch doch mal Dreamweaver aus...;)

den kann ich auch nur wärmstens empfehlen

sanchez schrieb:
Mein ich nämlich auch...mit Frontpage kann man ja noch ganz gut arbeiten...

@marlin: wenn du jetzt einen neuen Editor suchst, dan versuch doch mal Dreamweaver aus...;)

Alles besser als NetObjects, scheint mir.

Und den Dreamweaver kann ich auch nur sehr ans Herz legen. Kannst Dir ja erst mal eine Demoversion runterladen, marlin und schauen, ob der Dir zusagt. Ich arbeite mittlerweile ausschließlich mit Dreamweaver. Der hat einfach alles, was man braucht und man kommt sehr schnell in die Codeansicht.

ich danke euch für die krassen aber sicherlich nützlichen Hinweise. Fürs erste habe ich es hinbekommen.aber mit Sicherheit sehe ich mich nach was besserem um. Zwischenzeitlich habe ich mal bei Frontpage angefangen

das ist für den anfang gar nicht schlecht...

Hallo marlin,
Frontpage ist für den Anfang gar nicht mal schlecht. Damit kannst Du wenigstens den Quelltext auch manipulieren - im Gegensatz zu NetObjects.
Viel Erfolg weiterhin und fröhliches "programmieren"

Zurück
Oben