• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

-==NetMeeting stuerzt ab==-

Um es dann nochmal zusammenzufassen:

Du hast W2K, alle erhältlichen Service Packs sind installiert (SR-2, inkl. Sicherheitspatch). Netmeeting hast du in der Version 3.01 installiert und sobald du jemanden kontaktieren willst, schmiert der Rechner ab, mit oder ohne Fehlermeldung? Als Firewall setzt du Zonealarm ein, welche Version? Evtl. gibt es einen neuere....2.6 gibt es zum download sehe ich gerade.

ms.com bietet mir zu netmeeting folgendes File: Site Server 3.0: Sample COM Object to Access Data from the ILS Server (HostName.exe) - Bin mir zwar nicht sicher, ob das irgendwie zusammenhängen kann, aber bevor du ds System neu aufsetzt, wäre das einen Versuch wert.

Und last but not least kann ich Dir nochmals raten, Zonealarm zum test mal komplett zu deaktivieren, 2 Minuten reichen ja schon aus, danach kannst du es wieder aktivieren.

erstmal vielen dank fuer eure zeit jungs! heute macht die ms.com bei mir schlapp. kann ich gar nicht erreichen. ich melde mich zum thema sicherlich wieder :D

Also, für reine Voice übertragung:

Roger Wilco, BattleCom oder GameVoice von Microsoft. Das sind 3 rein auf Sprache basierte apps. Die funzen wunderbar, ich selber labber nur mit BattleCom =)

Ja, is aber blöd, ich mag dann eher BattleCom (Das jetzt ja GameVoice heisst, gell Microsoft, habt ihr brav gemacht, einen der 2 einzigsten Konkurrenten kaufen damit ihr euer teures GameVoice unter die Leute bringen könnt.) das is lustiger =) Ich habs zum Glück noch zusammen mit dem BC Server gehabt =)

jo battlecom war recht anständig, aber gamevoice ist auch nicht zu verachten!
man kann da ja son hardware teil dazu kaufen und so :>

@signal:

Ich hab das gesamte GameVoice Set mit Hardware etc, aber das Headset is scheisse. Hab mir nen extrem geiles gekauft, das is um ecken besser =)

habe mir gameVoice mal gesaugt, kriege aber komischerweise die audiokonfiguration nicht auf die kette.

er zeigt mir keinen ausschlag bei dem mikrofon an, obwohl das ganz sicher funktioniert!?

ist dafür vielleicht der msn messenger erforderlich? den find ich nämlich überflüssig und möchte ihn eigentlich nicht installieren.

Jep, ohne MS Messanger geht da nix =) Ausserdem kann es bei der Audiokonfig mal zu probs kommen, die später im Betrieb aber nichtmehr vorhanden sind =)

shti, ich hasse diese messenger-kacke. habe mich schon erfolglos gegen icq gewehrt. jetzt habe ich den rotz drauf und alle gehen mir auf den keks: "du machst ja nie dein icq an!" bääh, bääh, bähh ...

ich hab mir jetzt Trillian zugelegt, da kann man MSN, ICQ, IRC, Y! und AIM gleichzeitig mit benutzen...
Ein Programm für alle und nicht mehr fünf verschiedene... ist ganz praktisch... :)

ich hab trillian benutzt, ich bin mir nicht ganz sicher bei dem teil ob das spysoft is oder nicht... das läuft (wenn ichs normal schliesse) im hintergrund weiter, keiner weis wieso.. habs deinstalliert und benutz den neusten icq client, der blockt auch pr0n sachen :>

Trilian is sonne Kiste für sich. Ich mag nicht. Ich bin ein absoluter IRC Junkie und brauch verschiedene Funktionen, die ein Standard mIRC nicht hat, die man aber alle schön brav selber mit mIRC Script reincoden kann. Das kann man bei Trilian nicht, deswegen nehm ich den nicht. Und was Messanger in Trilian angeht, install ma Trilian und versuch dann GameVoice oder Netmeeting zu installen/starten. Vergiss es, der verlangt nach dem Microsoft Messanger =)

Ausserdem is Trilian nen Speicherfresser durch seine Kaugummioberfläche =)

@birdy:

*g* Is ja auch so, die seh ich nie in ICQ =( Du bist ja immer invisible, wie soll man dir da sagen, das deine Mixes immer allererste Sahne sind? Man weis ja nie ob du nu da bisch oder nisch =)

im insiderZ.de wo ich selber früher meine IRC Server hatte, aber seit neustem nurnoch auf EUirc.net unter dem nick Lain in #roms. =)

Zurück
Oben