• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

-==NetMeeting stuerzt ab==-

Deinstalliere zum testen doch mal zonealarm, bei mir waren danach die allermeisten Probleme weg. Seit dem komplett ohne Firewall :rolleyes:, aber psst, noch geht alles gut :D

ich sach nur Scheunentor.... man könnte sogar auf Deinen mysql Server zugreifen..... :(

den QuoteOfTheDay hast Du auch offen ;)

naja wenigstens keine LanManager/Netbios Ports... ;);)

telnet localhost 17
und schau Dir mal an, was Dein Rechner so alles für schlaue Sprüche kennt :D:D:D:D

style-guide! schrieb:
Deinstalliere zum testen doch mal zonealarm, bei mir waren danach die allermeisten Probleme weg. Seit dem komplett ohne Firewall :rolleyes:, aber psst, noch geht alles gut :D

ah neeeeeeeee!!! firewall ist mein einzigste schutz auf mein pc *fluesternd*

@ michael b.
hab schon saemtliche talk&video software ausprobiert, entweder war die progi muell oder hat die selbe problem wie NetMeeting.

hat noch jemand ne idee?

wer noch nichtmal mit einer software-firewall surft ist selbst schuld. es gibt zeiten, da habe ich 10 echte angriffe am tag, und die entdeckt nur norton internet security. möchte nicht wissen, was andere systeme noch blocken würden ...

tja, wenn noch nicht mal eine firewall software läuft, biste halt in ar**** gekniffen :(.

Hab noch nix auf dieser Kiste zum laufen gekriegt, entweder firewall und nix mehr machen oder damit arbeiten. :( :(....

finde es selber blöde, kann es aber derzeit nicht ändern...

btw., der ist nicht selber schuld. Wenn die Tür offen steht, gehe ich auch nicht einfach rein und nehme irgendwelche Dinge mit, da gibt es kleine, aber feine Unterschiede...

das netz berherbergt viele kleine, dicke, komplexbeladene, pickelige 15-jährige, die es geil finden, ihre vermeintliche feinde zu schädigen.

da stehe ich mal richtig drauf! hab bei 'ner lan-party mal so einen penner kennengelernt, dem ich geraten habe, jetzt die klappe zu halten, bevor ich ihm die murmel verbiege ... denn der erzählte mir ganz stolz, wieviele systeme er schon zerstört und wieviele viren er schon unter die leute gebracht hat. find ich gar nicht lustig!

da kann ich aus der haut fahren ...

Die meisten sind allerdings so doof und lassen sich dabei erwischen, der ein oder andere hat von mir schon eine Rechnung erhalten für den Scheiss, und mit anwaltlicher Hilfe dann auch brav bezahlt :p :p...

Nun aber zurück zum Thema, auf das jenny bald wieder netmeeten kann :D

style-guide! schrieb:

Nun aber zurück zum Thema, auf das jenny bald wieder netmeeten kann :D

ich hoffe deine letzte zeile wird nicht ignoriert...:D durch euere tips, bin ich vielleicht schlauer geworden, aber das problem besteht immer noch :mad:

hmm also der Phone Dialer braucht ne Menge DLLs darunter die MFC und die Video For Windows DLLs....
vielleicht sind die im Eimer....

und vielleicht hilft auch der Tipp, der beim Birdy geholfen hat: einfach mal das neueste DirectX installieren, falls noch nicht geschehen..... (ist aber auch nur geraten... :) )

Michael B. schrieb:
Muss es mit Bild sein, oder geht es auch ohne? Sag mal Bescheid, ich such dir dann mal bessere Möglichkeiten raus, die ich auchnoch hier rumliegen hab =)

aber ich seh ich seh, ich war ja reichlich spät, ich hab nur den post zuletzt gesehen, hab wohl nich gemerkt das da ne 2. seite is %))

(edit) zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich setze gerade mein system neu auf, i'm busy :> (/edit)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs...nun habe ich alle eure tips befolgt (Spack2, DirectX und was weiss ich alles) nix hat aber geholfen. waere es moeglich, wenn ein *.dll datei nicht in ordnung ist, dass es daran stuerzt. wie gesagt so weit ich in konferenz trette, funkzt die empfangene video nicht und wenn ich die fenster schliessen will, dann gehts ja nix mehr... nicht mal die windows runter fahren...ich weiss echt nicht weiter...IHR seid meine letzte hoffnung!

Zurück
Oben