• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Nc 6.0

wagi

User
Ach!"
Lange erwartet, jetzt ist er da, der NC 6.0.
Neues Design, neue Möglichkeit Struktur anzupassen (durch Themes, daher auch gleichzeitig neues Proggie für Webdesigner), schnellere Tabellenaufbau, Messenger mit mehreren Adressen glaichzeitig abrufbar, hover-tag neu dazu,...!
Viele viele Vorteile!
Gefällt mir.
Doch einige NAchteile gibts auch:
Anscheinend hadder Probleme, wenn zwei Flash-files nebeneinander im gleichen Frame sind: bsp: http://www.tvtotal.de.
Geht mal auf Anzeigen und dann weiter auf Textgröße, dabei fehlen das "ß" und das "e". Wenn du email-postfächer abrufen willst, hast aber kein Kennwort, musst du dennoch irgendetwas eintippen. Beim Starten der Software braucht mir der neue auch viel zu lange.
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Was das Posting hier soll? Keine Ahnung, hab nur glänzende Augen wenn ich an NC 6.0 denke.
Und da ´s ja nicht von allzugroßer Wichtigkeit ist dieses Posting zu lesen, schrieb ich eben in den SMALL TALK Bereich rein.

So, schluss für heute!
Muss noch MAthe lernen!

NN 6.0. ne glatte Enttäuschung!

Hallo!

Neues Outfit, ja stimmt. Aber dann hört es auch schon fast auf. Er begreift die simpelsten Dinge in Bezug auf Flash und auf Layer etc. nicht! Auch dies Fehler seiner Vorgänger sind nicht behoben. Alles in Allem: Schieß daß Ding zum Mars!

Cu

Redpadz

PS: Hab ihn mir runtergeladen und getestet. Kann nur sagen, eine Verschlechterung um mindestets 30% gegenüber den Vorgängern von Netscape 6.0. Keine Darstellung von Fullscreen, keine Abarbeitung von AREA-Festlegungen, keine Layers, fehlerhafte Domainweiterleitungen!
Laßt am besten die Finger davon!

CU Redpadz!

[Edited by Redpadz on 16-11-2000 at 11:23]

Hi Leutz,

schaut mal in "Allgemein" unter "Netscape 6", da haben sich schon einige darüber ausgelassen...

CU
MichiS

Zurück
Oben