• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

na toll!

PRINZ

Lounge-Member
textarea-ascii-tool (na toll!)

... sinnlutz ...

jetzt hab ich wieder mal n sinnloses und pätagogisch krankes tool gespaßtelt, und diese forum is zu blöd konfiguriert :mad:. dabei hab ich mir so ne mühe gegeben!
probierts halt mal aus, hät euch gern n beispiel gezeigt aber ... *grummel*

ps: ändert doch mal das man mehr smilies posten kann, so fünfhundert dürften genug sein, das sind wirklich nich viel!

Anhänge

• ascii schreiben mit smieliy neu.zip
    3,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
juhu !

endlitsch !
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒█████▒▒██▒▒▒███▒▒▒▒██▒▒▒█▒▒█▒
▒▒▒█▒▒▒█▒▒█▒▒█▒▒█▒▒█▒▒█▒▒█▒▒█▒
▒▒▒█▒▒▒████▒▒█▒▒█▒▒████▒▒████▒
▒▒▒█▒▒▒█▒▒█▒▒███▒▒▒█▒▒█▒▒█▒▒█▒
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen (wenn euer browser alle zeichen richtig ausgibt)

Zuletzt bearbeitet:
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼
┼┼┼┼█┼┼┼███┼┼███┼┼┼███┼┼┼┼███┼┼████┼
┼┼┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼█┼┼█┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼┼┼
┼┼┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼█┼┼█┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼┼┼
┼┼┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼███┼┼┼███┼┼┼┼┼█┼┼┼███┼┼
┼┼┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼┼┼┼█┼┼┼┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼┼┼
┼█┼┼█┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼┼┼┼█┼┼┼┼┼┼┼█┼┼┼█┼┼┼┼
┼┼██┼┼┼┼███┼┼█┼┼┼┼┼█┼┼┼┼┼┼███┼┼████┼
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼

hihi, also ich hab hier nochn script das zeigt euch alle eure sonderzeichen plus code :p
sicherlich fragt ihr euch warum ich das unbedingt in einem textarea machen mußte. tja darin lag die schwierigkeit, und so kann mann auch schnell mal nen schicken alert oder nen taxt durchlaufen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht wenn einer arry~, form~, oder sonstwas für fragen in die richtung hat. :)
außerdem wenn hier keiner außer mir das posten würde wärs doch ganzschön langweilig, vieleicht kann ich ja sogar wen zu irgendwas inspirieren :)

Ich auch nicht, der erste Thread war die selbe Kacke, wenn nciht ogar noch sinnloser..... deswegen hab ich den auch gelöscht.

Und wenn einer ne Frage hat guckt er sich sicher kein Thread an der mit "na toll!" beginnt, indem kein Inhalt ist und wenn einer ne Frage hat, kann er sicher auch nicht den Code verstehen und wird dann selber fragen was er wissen will, bzw. wenn er schlau ist erstmal die Suchfunktion benutzen. Und dann fragen.

hm
Code:
++++++++++++++++++++++++
+ ++ +++  +++   +++    +
+  + ++ ++ ++ ++ ++ ++++
+ +  ++ ++ ++ ++ ++ ++++
+ ++ ++    ++   +++   ++
+ ++ ++ ++ ++ + +++ ++++
+ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++++
+ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++++
++++++++++++++++++++++++

[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]
[]  [][]  [][][]    [][][]      [][][]        []
[]    []  [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][][][]
[]  []    [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][][][]
[]  [][]  [][]        [][]      [][][]      [][]
[]  [][]  [][]  [][]  [][]  []  [][][]  [][][][]
[]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][][][]
[]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][][][]

[][]    [][][]  [][]  [][][]    [][][][]      []
[]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][]  [][][][]  [][]
[]        [][]        [][]  [][]  [][][][]  [][]
[]  [][]  [][]  [][]  [][][]    [][][][]      []

o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O 
 o_O  o_O            o_O  o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O  o_O                 o_O  o_O                          
 o_O       o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O 
 o_O       o_O  o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O 
 o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O                      o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O 
 o_O  o_O  o_O       o_O  o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O 
 o_O       o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O 
 o_O  o_O            o_O  o_O  o_O       o_O  o_O       o_O  o_O  o_O                 o_O  o_O  o_O  o_O       o_O  o_O 
 o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O  o_O

Zuletzt bearbeitet:
oh mein, gott !!! wie konnt ich nur. bei wen muß ich mich denn jens entschuldigen ? ohr neh, fühl ich mich doof *lol*
... nur kunden

@ Prinz : ich denk wir sind zu verkorkst um es zu vestehen :)
ABer gefallen tuts mir - auch wenn der IE ganz schön langsam scrollt an der Stelle mit der Grafik :)

@@@@@
@ @@@@@@@@@
@@ @@ @@@@@@@@@@@ @@@@@@
@@ @@ @@ @@@@@ @@@@@@@@@@@@@@@@@
@@ @@ @@ @@@ @@@@@@@@@@@@@@@
@@@ @@@@@@@ @@ @ @@@@ @@@@@@@@ @@@@
@@@@@@@@ @@@@@@@@ @ @@ @@ @@@ @@@ @@@@
@@@@ @@ @ @ @@@ @ @ @@ @@@ @@@ @@@@
@@@ @@ @ @@ @ @ @@ @@@@@ @@@ @@@
@@@ @@@@@ @ @@@@ @ @@ @@@@@@@@@@@ @@@
@@@ @@@@@@ @ @@@@ @ @@ @@@@@@@@@@@@ @@@@
@@ @ @@@@ @@@@@ @@ @ @@@@@ @@@@@@ @@@
@@ @@@@@@@ @@ @@@@@ @@@ @@ @@ @ @@@ @@@@ @@@
@@ @@@@ @@ @@ @@@@@@@@ @@ @@ @@ @@@@ @@@@ @@@
@ @@@ @@@@ @@@@@@@ @@ @@ @@@@@@@@@@ @@@@@@@@
@@ @@ @ @ @ @@ @@@ @@ @ @@@@@@@@@ @@@@@@@
@@ @ @@ @@ @@ @@ @@ @ @ @@@@@ @@@@@@@@
@@@ @@ @@ @@ @@ @@ @@ @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@ @@ @@ @@@@@@@@ @@@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@ @@@ @@@ @@@@ @@@@@@@ @@@@
@@

das sieht bei mir ungefähr so aus wenn ich da was versuche :)

Aufm C64 hat ich auch mal son Programm, das konnte den Text quer auf Endlospapier ausdrucken.... das war total cool.... ;););)

@wagi: da hast Du bestimmt auf Unicode umgeschaltet :D:D:D

das teil hiess doch "Print Master", oder? lässige sache damals. wir haben die schule damit überflutet :D
bye,
mo

Code:
    O,O,      O,    O,    O,    O,    O,O,O,O,          O,      O,      O,O,      O,O,O,    O,O,O,O,O,  O,O,O,O,  
  O,    O,    O,    O,    O,O,  O,    O,                O,  O,  O,    O,    O,    O,    O,      O,      O,        
  O,    O,    O,    O,    O,  O,O,    O,                O,  O,  O,    O,    O,    O,    O,      O,      O,        
  O,    O,    O,O,O,O,    O,    O,    O,O,O,            O,  O,  O,    O,    O,    O,O,O,        O,      O,O,O,    
  O,    O,    O,    O,    O,    O,    O,                O,  O,  O,    O,    O,    O,  O,        O,      O,        
  O,    O,    O,    O,    O,    O,    O,                O,  O,  O,    O,    O,    O,    O,      O,      O,        
    O,O,      O,    O,    O,    O,    O,O,O,O,            O,  O,        O,O,      O,    O,      O,      O,O,O,O,   O, O, O,

Zurück
Oben