Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy, also wie man einen Wochentag aus einem Datum bekommt weiß ich, aber wie bekomme ich das datum aus einem Wochentag?
Ich benötige was, wo ich immer das datum des kommenden Sonntags ermitteln kann, wie kann ich das anstellen?
Wenn du weißt wie du den Wochentag ermitteln kannst, dann weißt du doch auch wieviele Tage es noch bis zum nächsten Sonntag ist. damit sollte sich das Problem einfach lösen lassen.
öhm, wenn dir jm. Montag sagt/vorgibt dann wird es schwierig zu wissen, welches Datum gemeint ist^^
ich vermute du willst wissen wie man von einem beliebigen Datum den nächsten Sonntag bekommt?! Wenn du schon weißt, wie man von einem Datum den Wochentag bekommst ist das doch ganz einfach, addiere einfach die fehlenden Tage, sprich wenn Mittwoch ist rechne 4 hinzu, wenn Donnerstag 3 usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.