• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Nächste PHP -> MYSQL frage !

Beruhigt euch wieder...

@Transformator: Natürlich darf jeder schreiben/formatieren, wie er will. Dein "Stil" ist nur extrem anstrengend zu lesen und damit machst du dir keinen Gefallen, denn damit verschreckst/verärgerst du potentielle Helfer.
Mit "anstrengend" meine ich jetzt nicht nur deine Ausrufezeichen (mich stören die jetzt nicht so wahnsinnig...) und deine Affinität zu Großbuchstaben (wenn ich etwas hervorheben will, schreibe ich es fett und/oder unterstrichen) sonder vor allem deine falsche Orthographie, fehlende/falsche Satzzeichensetzung, fehlerhafte Satzkonstruktion und Satzstellung.
Es erwartet hier niemand, dass jeder 100%ig korrektes Schriftdeutsch abliefert - schon gar nicht ich - aber wenn man hier Hilfe sucht, sollte man, schon im eigenen Interesse, versuchen, so korrekt und verständlich wie möglich zu schreiben, damit die Helfer die Sätze und damit auch den Sachverhalt möglichst erfassen können. Die Bereitwilligkeit zu Helfen ist damit um einiges höher. Außerdem vermeidest du damit unnötige Nachfragen und dein Problem wird schneller gelöst.
Das ist nur meine Erfahrung/Meinung - kannst es dir jetzt zu Herzen nehmen oder auch nicht.

Transformator, das war jetzt der zweite dezente Hinweis in dieser Sache! Einen dritten wird es nicht geben. Bitte halte dich dran.

@mikdoe: so lange keiner gegen die Forenregeln verstößt, und seltsame Textformatierung ist da nicht drin, kann jeder schreiben, was und wie er will. Ich wollte Transformator nur darauf hinweisen, dass er sich selbst keinen Gefallen tut. Wenn dich die Formatierung so stört, kannst du die Beiträge ja ignorieren...

@hesst: ruhig Blut...

Also erstmal :
für Rechtschreibf3hler kann ich nichts bin legawieauchimmer.
Zeichensetzen ? omg Gott verschone mich bin halt ne deutsch niete :p
Wegen den Großbuchstaben naja man kann auch fett schreiben
aber jedem sein ding :D

Trotzdem ich werde mir mehr mühe geben OK ?

Also erstmal :
Nur so zur Info: darüber beschwert sich auch keiner. Das Problem ist, dass du bereits mehrmals darauf hingewiesen wurdest, was an deinen Beiträgen stört. Aber das ist dir anscheinend vollkommen egal...
banghead.gif

Dann tu das auch lieber mal, anstatt das die ganze Zeit zu sagen, aber trotzdem nicht zu machen...

Also erstmal :
Ich habe ein paar Legasteniker in meiner Familie (und habe den Verdacht, dass ich selbst einer in der Schule war - hat sich aber ein wenig verwachsen). Man kann für seine Prädisposition nichts, aber man kann was dafür, wie man damit umgeht. So gibt es schon recht gute Rechtschreibsoftware, die einen auf die gröbsten Schnitzer hinweist. Die sind sogar schon im Browser verfügbar...
Zeichensetzen ? omg Gott verschone mich bin halt ne deutsch niete :p
Ich muss ja zugeben, dass ich die Kommaregeln auch nicht wirklich kann/einhalte. Zeichensetzung hilft hald den Satz zu strukturieren... und so verwende ich sie auch.

Gut. Glaub' mir, du tust dir damit selbst einen großen Gefallen.

@Julian: wie schon gesagt: ruhig Blut. Wenn dir Transformators Stil nicht gefällt, dich aufregt... ignorier' ihn...

EDIT: ui geht's hier zu... komm' gar nicht mit dem Aktualisieren hinterher...

? Meinst du das da Rechtschreibfehler drin sind ?
Leider ja:
Meinst du, dass da Rechtschreibfehler drin sind?

Zuletzt bearbeitet:
* sätze wie "Why Zeigt er nicht mal nen Fehler an ???" klingen lustig, hinterlassen aber keinen intelligenten eindruck
* plenken und der übermäßige gebrauch von satzzeichen auch nicht
* deine Groß-/Kleinschreibung und deine rechtschreibung ebenso
es gibt Leute die stört sowas. wenn man also von anderen hilfe haben möchte, sollte man nach möglichkeit auch solche leute berücksichtigen.
dein eigentliches problem ist aber, dass du keine vernünftige fehlerbeschreibung hinbekommst. mit relevantem code, schlüssigen fehlermeldungen ein paar debugausgaben.
mit deinen hingerotzten beschreibungen ala "warum funktioniert das nicht" kann dir keiner helfen

edit: @kkapsner:
Man kann für seine Prädisposition nichts
mit fremdwörtern kannst du mir nicht imprägnieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast es nochmal auf den Punkt gebracht, hesst.
@Transformator: ich will dir nicht vorschreiben, wie du zu schreiben hast, aber wenn man höflich sagt, dass deine Formulierungen nervend sind und stören, wieso kannst du dann nicht so freundlich sein und damit aufhören?

Zurück
Oben