Transformator
New member
Ich schreibe das groß was mir WICHTIG ist !
und es gibt kein wichtig oder NICHT wichtig !
und es gibt kein wichtig oder NICHT wichtig !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
UND dann ???transformator, das war jetzt der zweite dezente hinweis in dieser sache! Einen dritten wird es nicht geben.
Nur so zur Info: darüber beschwert sich auch keiner. Das Problem ist, dass du bereits mehrmals darauf hingewiesen wurdest, was an deinen Beiträgen stört. Aber das ist dir anscheinend vollkommen egal...Also erstmal :
für Rechtschreibf3hler kann ich nichts bin legawieauchimmer.
Dann tu das auch lieber mal, anstatt das die ganze Zeit zu sagen, aber trotzdem nicht zu machen...Trotzdem ich werde mir mehr mühe geben OK ?
Dann tu das auch lieber mal, anstatt das die ganze Zeit zu sagen, aber trotzdem nicht zu machen...
Nein. Nochmal, ich meine NICHT deine Rechtschreibung!? Meinst du das da Rechtschreibfehler drin sind ?
Oder auf was beziehst du dich ?
*Kopf gegen die Wand hämmer ob dieser Ignoranz*Trotzdem NICHT danke Julian
Ich habe ein paar Legasteniker in meiner Familie (und habe den Verdacht, dass ich selbst einer in der Schule war - hat sich aber ein wenig verwachsen). Man kann für seine Prädisposition nichts, aber man kann was dafür, wie man damit umgeht. So gibt es schon recht gute Rechtschreibsoftware, die einen auf die gröbsten Schnitzer hinweist. Die sind sogar schon im Browser verfügbar...Also erstmal :
für Rechtschreibf3hler kann ich nichts bin legawieauchimmer.
Ich muss ja zugeben, dass ich die Kommaregeln auch nicht wirklich kann/einhalte. Zeichensetzung hilft hald den Satz zu strukturieren... und so verwende ich sie auch.Zeichensetzen ? omg Gott verschone mich bin halt ne deutsch niete![]()
Gut. Glaub' mir, du tust dir damit selbst einen großen Gefallen.Trotzdem ich werde mir mehr mühe geben OK ?
Leider ja:? Meinst du das da Rechtschreibfehler drin sind ?
Meinst du, dass da Rechtschreibfehler drin sind?
Mach ich! Ab hier werd ich ihm nicht mehr weiterhelfen.@Julian: wie schon gesagt: ruhig Blut. Wenn dir Transformators Stil nicht gefällt, dich aufregt... ignorier' ihn...
mit fremdwörtern kannst du mir nicht imprägnierenMan kann für seine Prädisposition nichts
Dann eben "Veranlagung" oder "Vorbelastung"...mit fremdwörtern kannst du mir nicht imprägnieren