• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

mySQL-Programmierer + HP-Designer (Flash) GESUCHT

kmpg

New member
Hallo zusammen,

falls dieses Angebot jemand liest, der Erfahrung hat in mySQL (größeres Projekt), würden wir uns freuen, wenn er/sie sich bei uns kurz meldet.
Einzelheiten und Details möchten wir bewußt nicht veröffentlich, sondern via Email abstimmen.

Desweiteren suchen wir einen HP-Designer für eine Seite größenteils in Flash für ein anspruchsvolles Projekt.

Wir sind gerne bereit, gute Leistungen entsprechend zu honorieren. Referenzen sind nicht das wichtigste, denn jeder fängt irgendwann mal an. Motivation, Fachwissen und Zuverlässigkeit solllten entsprechend ausgeprägt sein.

Hallo,

haben Interesse an einer Zusammenarbeit. Melden Sie sich doch kurz für weitere Informationen.
th.strauss(at)aktivpeople.de

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Strauß

Die Antworten auf diesen Thread sind ja echt sinnfrei...

Eine PN oder Mail abzuschicken wäre da doch die effektivere Wahl der Kommunikation...

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd interessieren, ob hier schon jemand kontaktet wurde!

Scheint im allgemeinen so zu sein, dass keiner Informationen fließen läßt.
Eigentlich schade für ein Forum.

Warum schade für ein Forum, Du kannst Das Forum und seinen Betreiber nicht dafür verantwortlich machen, dass einige user nur was posten und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden....... Man kann das nur so werten, dass kmpg nicht wirklich wen gesucht hat (denn sonst würde er/sie ja wieder reingucken)

kmpg schrieb:
Einzelheiten und Details möchten wir bewußt nicht veröffentlich, sondern via Email abstimmen.
.holger schrieb:
Man kann das nur so werten, dass kmpg nicht wirklich wen gesucht hat (denn sonst würde er/sie ja wieder reingucken)

Hi .holger!
Ich sehe das anders. Es ist üblich, das Bewerbungen und Bewerbungsgespräche nicht in der Öffentlichkeit geführt werden.
kmpg hat nach Emails (und pn´s) gefragt. Diese wird er wohl auch bekommen und beantwortet haben - vielleicht sucht er noch weitere Leute und wartet auf Emails.
Wer den Wunsch nach Emails von kmpg bewußt ignoriert oder einfach übersieht, den würde ich bei meiner Auswahl nicht berücksichtigen - wenn ich kmpg wäre!
Ich freue mich über Stellenangebote, die hier erscheinen. Keiner wird solche Annoncen nur aus Vergnügen hier reinsetzen. Ob die Angebote aber im Einzelfall passen sollte doch besser privat (= pn oder Email) abgeklärt werden!

lg joachim

Zurück
Oben