Musik beim Coden?

Lil Nizo

New member
Hi,

ich suche Musik die ich beim Coden hören kann ^^
Problem ist:
Ich höre eigentlich gern Metal, Rock, Punkrock etc aber beim Coden stresst das irgendwie und lenkt ab.
HipHop mag ich nicht wirklich.

Kennt jemand gute Alben/Musikrichtungen/Bands/Lieder die ich also stattdessen hören könnte?

Ich höre eigentlich gern Metal, Rock, Punkrock etc aber beim Coden stresst das irgendwie und lenkt ab.
Quatsch! Ich höre bei sowas immer gerne Machine Head oder Slipknot! Klappt wunderbar!

Kennt jemand gute Alben/Musikrichtungen/Bands/Lieder die ich also stattdessen hören könnte?
Das würde mich ablenken! Dauernd zum Übergeben auf's Klo rennen ist nicht sonderlich fördernd...

:D

hmmm ... also ich hör entweder lounge .. da wird meist nicht gesungen - die gedanken können also nicht abschweifen.

oder wenn es nur ums "machen" geht, dann meist sowas wie Amon Amarth, Six Feet Under ... das "treibt" einen ein bissl

Danke für die (richtigen) Antworten ^^

@brainshock: Antworten gibts...

@dkdenz:
Wie kannst du meine persönliche Meinung bzw Geschmack als Falsch/Quatsch bezeichnen nur weil es für dich ungültig ist?

Hm was machsu eigentlich im Supermarkt? Da wird auch anderes Zeug gespielt...

@dkdenz:
Wie kannst du meine persönliche Meinung bzw Geschmack als Falsch/Quatsch bezeichnen nur weil es für dich ungültig ist?

Hm was machsu eigentlich im Supermarkt? Da wird auch anderes Zeug gespielt...
Ruhig, Brauner...
Da Du eine etwas, hm, seltsame Frage gestellt hast, habe ich eine entsprechende Antwort gegeben, nicht ahnend, das Du diese Frage tatsächlich ernst gemeint hast, denn mit ziemlicher Sicherheit hat jeder einen anderen Geschmack oder andere Bedürfnisse, was das Hören von Musik beim Coden betrifft; es soll sogar einige geben, die gar keine Musik hören wollen/möchten/können und trotzdem ihre Sachen zusammen geklöppelt bekommen.

Ruhig, Brauner...
Da Du eine etwas, hm, seltsame Frage gestellt hast, habe ich eine entsprechende Antwort gegeben, nicht ahnend, das Du diese Frage tatsächlich ernst gemeint hast, denn mit ziemlicher Sicherheit hat jeder einen anderen Geschmack oder andere Bedürfnisse, was das Hören von Musik beim Coden betrifft; es soll sogar einige geben, die gar keine Musik hören wollen/möchten/können und trotzdem ihre Sachen zusammen geklöppelt bekommen.

Nunja, sie war ernst... Ganz ohne Musik ist mir es irgendwie zu still, aber "falsche" Musik ist zu nervig/ablenkend :/

Nunja, sie war ernst... Ganz ohne Musik ist mir es irgendwie zu still, aber "falsche" Musik ist zu nervig/ablenkend :/
Aber wenn wir Dir Indische Popmusik oder The Prodigy empfehlen, dann wird das Deinen Musikgeschmack vermutlich gar nicht treffen.
Es bleibt Dir letztendlich sowieso nichts anderes übrig, als selbst herum zu probieren.

Zurück
Oben