hallo
ich weiß das theme paßt hier bestimmt nicht aber vieleicht hat da ja jemand erfahrung
also, ich hatte vor ca 5 jahren eine website für eine apotheke erstellt und hatte versehentlich die domain auf meinem namen registriert.
es bestant auch kein vertrag zwischen der firma und mir und alles wurde mündlich geregelt und alles lief reibungslos!
da die tochter jetzt die apotheke übernommen hat und einen shop betreibt
wollte sie das die domain auf ihren namen registriert werden soll!
ich hatte soweit auch alles schon eingeleitet kk etc. aber irgendwie kam sie nicht zu potte!
dann plötzlich werde ich von ihr angerufen und sie fragte was das alles so lange dauert etc. leider war sie sehr ungehalten und drohte mir mit anwalt und so.......
sorry leute ich bin echt stink sauer, so eine verzogene göre !
vom anwalt kam bis jetzte noch nichts..
meine frage:
muß ich die domain jetzt freigeben !
auch wenn allle daten der domain auf meinen namen sind ?
die domain ist kein marken name etc.
für antworten bin ich sehr dankbar
ich weiß das theme paßt hier bestimmt nicht aber vieleicht hat da ja jemand erfahrung
also, ich hatte vor ca 5 jahren eine website für eine apotheke erstellt und hatte versehentlich die domain auf meinem namen registriert.
es bestant auch kein vertrag zwischen der firma und mir und alles wurde mündlich geregelt und alles lief reibungslos!
da die tochter jetzt die apotheke übernommen hat und einen shop betreibt
wollte sie das die domain auf ihren namen registriert werden soll!
ich hatte soweit auch alles schon eingeleitet kk etc. aber irgendwie kam sie nicht zu potte!
dann plötzlich werde ich von ihr angerufen und sie fragte was das alles so lange dauert etc. leider war sie sehr ungehalten und drohte mir mit anwalt und so.......
sorry leute ich bin echt stink sauer, so eine verzogene göre !
vom anwalt kam bis jetzte noch nichts..
meine frage:
muß ich die domain jetzt freigeben !
auch wenn allle daten der domain auf meinen namen sind ?
die domain ist kein marken name etc.
für antworten bin ich sehr dankbar