• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ms Agents

stoppelhoppser

New member
Hallo Leute,

wie ihr in meinem letzten Tread lesen könnt, geht es im weitesten Sinne um Annimierete Bilder. Mitlerweile weiß ich, das es sich bei dem im ersten Tread benannten Merlin um einen ms Agenten handelt und das es noch eine ganze Menge weiterer dieser schönen Animationen gibt.

Einige dieser habe ich mir auch schon auf meinen Rechner gezogen, aber ich bekomme sie weder zum Sprechen geschweigen denn, das ich sie mir anzeigen lassen kann.

Wer kann mir da hilfreich unter die Arme greifen?

Wer kann mir sagen, wie ich diese "Viecher" Pogrammiere???

Über jeden Hinweis währe ich Euch sehr dankbar.

Eure Stoppsi

Um Dir wirklich helfen zu können, sollten wir erst mal wissen, was du denn jetzt genau gemacht hast.

Was hast du runtergeladen, hast du die Installationsanweisungen genau befolgt, was lässt sich wo nicht anzeigen, wie versuchst du es anzeigen zu lassen?

Also ...

ich habe mir drei Caraktäre runtergeladen, habe mir den ms Agent server runter geladen und ich denke mal, das sich diese Agenten mit diesem Server anzeigen lassen sollten ???

den Merlin, den habe ich mir von einer ebay seite aus dem Quelltext kopiert und bin somit das erste mal mit JavaScript in berührung gekommen ... und da dachte ich mir, in meinem Jugendlichen Leichtsinn, das ich im Merlin Script einfach nur der Namen "Merlin" durchen einen Namen der anderen Agenten ersetzten müsste, aber das hat natürlich nicht funktioniert :(

Anzeigen lassen wollte ich sie mir ermal durch bloses anklicken, aber das ging nicht, dann habe ich versucht sie mir unter FP anzeigen zu lassen, aber das haute auch nicht hin.

Insterlationsanweisungen habe ich, denke ich, komplett befolgt.
Denn wenn man sich die bei MS holt, und anklickt, dann installieren die sich mehr oder weniger lebständig.

ich hoffe, das euch das an Info reicht und ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

LG

Stoppsi

Zurück
Oben