• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Mozilla] nicht alle Seiten werden dargestellt

Miichii

New member
Hallo,

ich bin seite 2 Tagen von IE auf Mozilla umgestiegen und bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings hab ich ein Darstellungproblem:
Beim Versuch meine E-Mails abzufragen (https://kommunikation.t-online.de/), bleibt der Browser hängen und fängt nicht an, die Seite aufzubauen.
Ein recht komisches Problem...
Hat jemand eine Idee, ob ich evtl. irgendwelche Sicherheitseinstellungen ändern muss, oder wo das Problem liegt?
Ich danke euch!!

MfG, Michi :rolleyes:

Hat jemand eine Idee, ob ich evtl. irgendwelche Sicherheitseinstellungen ändern muss, oder wo das Problem liegt?

das hört sich verdächtig nach sicherheits aspekt an!

ich schätze, es wird daran liegen, um dein mail vollständig anzuzeigen hat es z.b. vermuttlich irgend eine werbung, mit schönen bilder und so :D und die flitzen rum... mit js... dabei ist schon mal eine potenzielle gefahr da, deshalb werden ganze teile aus dem html code getrichen, aus angst von falschem code...
bei SuSE Linux Kmail ist es so, dass es std mässig sogar nur den html code anzeigt, d.h. nicht mal den richtig darstellt... aber das ist alles konfigurationssache... in den meisten Fällen!
fragt em Mozilla nicht, ob du alle Elemente anzeigen willst, dabei aber eine potenzielle gefahr herrscht?

im geschäft bei mir müssen wir auch immer zuerst mittels passwd eingabe des accounts das internet freigeben... auch erst dann wird alles richtig dargestellt...

gruss

gery

gery schrieb:
ich schätze, es wird daran liegen, um dein mail vollständig anzuzeigen hat es z.b. vermuttlich irgend eine werbung, mit schönen bilder und so :D und die flitzen rum...
hmm... eigentlich meine ich das nicht
Mozilla kann diese Seite: https://kommunikation.t-online.de/ nicht aufbauen. Und dort ist doch eigentlich nichts was zu blockieren wäre :confused: *hab nicht so die Ahnung*
Also das ist ja gerade mal das LogIn, was nicht angezeigt wird, also komme ich an meine mails noch lange nicht dran...
Aber danke, dass du schonmal geantwortest hast...

Miichii

Also bei mir funktioniert das Login auf der Seite mit dem Mozilla. Welche Version hast Du denn installiert?

Ich kann die auch Aufbauen lassen, wäre unlogisch, wenn eine einzelne Seite nicht aufgebaut werden könnte.
Mozilla 1.7 stable

Zurück
Oben