• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

MouseOver Effekte mit Klickbuttons

Und wenn ihr ein neues Rad für euer Moped braucht, erfindet ihr es auch neu, oder wie? Warum soll man etwas neu erfinden, wenn es das schon lange gibt? So viel zum Thema Informatiker und der müsste das noch können.
Aber das lernt ihr auch noch, macht erst einmal die 10., 11., 12. und 13. Klasse zu Ende, danach euer Abitur, danach studiert Informatik oder lernt den Fachinformatiker und dann unterhalten wir uns wieder, o.k.?

wir können uns gerne unterhalten, bin studiert (sogar doppelt)...

und zum Rad: wenn meine Bildbearbeitungssoftware diese Funktion nicht hat, dann hab ich die notfalls schnell selbst zusammengezimmert, bevor ich im Forum frage.... (das ist schließlich eine geistige Herausforderung und da gebe ich mich erst nach etlichen Fehlversuchen geschlagen!)

Hey, ich bin grad in der 13ten!

Und imemrhin hab ich dir n Denkanstoss gegeben, also solltest Du evtl. nochmal studieren.....
Und ausserdem hab ich kein Bock mein Leben lang vor nem Monitor rumzusitzen oder mir gedanken über irgendwelche Bugs in Programmen machen (sorry, an alle Informatiker). Aber selbst einer wie ich (der JS, HTML & Co eigentlich nur so nebenbei macht und nie im Job damit zu tun haben wird -> Brufswunsch [und sieht auch ganz gut aus] Pilot) kommt anscheind besser zurecht als ein Studierter (damit bist Du gemeint...).

Zum Rad: Albu hat recht! sind doch nur n paar Zeilen,..... hättest (mit deinem Studium) sicher schneller schreiben können, als wenn Du hier im Forum was rumpostest. WEnn Du n echter Newbie wärst, wär das nicht so schlimm, dann könnten wir verstehen, dass Du einfach denkst die wissen was, die können mir helfen, aber so,..... ich weiss ja net......

Zurück
Oben