• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

MouseMovements selbst generieren ?!

Micha

New member
Hey Scriptler, ich hab da mal eine Frage.
Kann man mit Jaava Scripten, kuenstlich Mousemovements
erzeugen, also nehmen wir irgendeine Bedingung wie einen Knopfdruck und dann bewegt dich die mouse bis zu einer
bestimmt Stelle ??

Vielleicht ueber Koordinaten ? Naj ich hab da keinen Plan und mich interessiert eure Meinung dazu.

Ciao Micha

du meinst, um den Anbietern, die dich für´s Surfen bezahlen etwas vorzutäuschen?
Nein, sowas machen wir hier nicht. Such Dir die Info woanders.

ciao,
mm

?

Hey Micha ..
Glaub kaum das das eine Lösung für mein Prob iss,
ich dachte dies iss mal ein Forum, wo man seine porbs hinschreiben kann und dann sind da welche, die koennen das besser, und texten einen dann mit ner Lösung zu,.
Aber was soll das bitte mit " such dir das woanders ?"
häää ? Ausserdem, woher willst du so genau wissen wöfür ich das brauch, du hast doch nicht mal gefragt ?!
Hoffe du ubertextest deinen Text nochmal ..

Ciao Micha

nein, tu ich nicht.
nur: ich in in wirklich vielen foren unterwegs und alle, die nach so einem "tool" fragen, wollen mousemovements generieren, um anwesenheit am pc vorzutäuschen, die gar nicht stimmt.
du bist an der reihe: warum brauchst du denn sowas?
Aber was soll das bitte mit " such dir das woanders ?"
ich hab einfach keine lust auf irgendwelche illegalen inhalte, die ich dann als forumbetreiber zu verantwortlichen habe, eigentlich ganz leicht zu verstehen. und so lange die rechtsprechung in deutschland so be******en ist, gehts wohl leider nicht anders.

ciao,
michael

Zurück
Oben