• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mousehoovermenü

Lord Sentinel

New member
Sup,

Ich habe ein Problem mit einem Menü, ich möchte auf einer Seite (im internen Netz) den Grundriss meines Hauses sämtliche Steckdosen verzeichenen. Wenn man mit der Maus über eine der Dosen(Image) fährt soll ein Menü aufgehen, welches (mit Infos einer PHP-Seite aus einer MySQL-Datenbank) mir aufzeigt, was alles an dieser Dose hängt, dafür benötigt es mindestens noch 3-4 Untermenüs.... nachdem die Dosen überall auf der "Karte" sind muss das Menü natürlich entsprechen sichtbar sein (links, rechts, über und unter der Dose auftauchen). Hat einer von euch eine Idee, wo man sich ein solches Menü downloaden kann??? Die möglichkeit zur änderung des Codes sollte gegeben sein......

In welcher Sprache das ganze steht ist mir egal...

Ich weiß, es sind hohe ansprüche, aber vielleicht weiß einer von euch ja eine Lösung...

Lord Sentinel

Sup,

Hmmmm, danke für die Antwort, aber dieses Menü hat keine Untermenüs und es ist nicht relativ zum Link, leider hilft mir das auf meiner Suche nichts...

Lord Sentinel

Zurück
Oben