hej ich habe ein problem, und zwar auf meiner seite die ich gemacht habe, habe ich ein template free runtergeladen aus dem habe ich das menu kopiert und in eine leere seite von frontpage reingemacht. Nun würde ich wissen wie ich das hinbekomme, das wenn die maus über den link kommt der hintergrund wechselt, der hintergrund ist durchsichtlich. ich habe zwar scripts gefunden die erklären wie das geht, auch beispiele, aber leider erklären die nicht wenn ich die tabelle ausdehne, nach oben oder unten und dann mit der maus drüber gehe, sehe ich halt das menü grau, aber in ausgedehnter form, wobei die erklärungen von inernet leider nur die sache erklären, wenn ich auf dem link klicke, das suche ich aber nicht,
So hier ist die seite wo ich das temlate runtergeladen habe.
Homepage Vorlage ( template , website ) kostenlos zum Download. Homepage-Vorlage mit und ohne Frames.
da auf das bild 55 Klicken oder es runterladen. So will ich es auch, denn von da habe ich nur das menü kopiert und nun habe ich das problem das ich es auf meinr seite nicht da hinstellen kann wo ich es haben will, kriege es irgendwie im girff, aber sehr schwer.
Hoffentlich das mir einer das erklären kann, beachtet, das sich auch die farbe der buchstaben bzw. links wächselt (ändert).
meine seite ist teretana.110mb.com
Hoffe auf Hilfe wäre im sehr dankbar.
So hier ist die seite wo ich das temlate runtergeladen habe.
Homepage Vorlage ( template , website ) kostenlos zum Download. Homepage-Vorlage mit und ohne Frames.
da auf das bild 55 Klicken oder es runterladen. So will ich es auch, denn von da habe ich nur das menü kopiert und nun habe ich das problem das ich es auf meinr seite nicht da hinstellen kann wo ich es haben will, kriege es irgendwie im girff, aber sehr schwer.
Hoffentlich das mir einer das erklären kann, beachtet, das sich auch die farbe der buchstaben bzw. links wächselt (ändert).
meine seite ist teretana.110mb.com
Hoffe auf Hilfe wäre im sehr dankbar.