tod dem moorhuhn!
150.000.000.000.000.000.001 downloads des zweiten moorhuhn-spiels innerhalb von 2 sekunden. oder so! katrin krabbe erblasst vor neid. ich fass es nicht...
die strassen sind wie leergefegt. draussen herrscht stille. kaninchen und eichhörnchen spielen karten auf den mittelstreifen der autobahnen. irgendwo plätschert ein bach vor sich hin.
sonnenschein. nur ganz selten hört man einen dumpfen freudenschrei durch die gardinen der
stadt. es ist mal wieder so weit... das pack sitzt breitbeining und hämorriden-befallen vor den
monitoren und ballert stumpf auf gläsern glotzende pixelhühner! peng! der schuss saß zwischen
den augen! 10 punkte! dem highscore so nahe... dort hinten springt einer aus dem 12. stock...
sein nachbar ist wohl unschlagbar. das macht deprimierend!
als hätte das volk nur darauf gewartet, erneut in den wahnsinn getrieben zu werden. ein
hühnercaust der unbedeutenden art. jedoch... dagegen ist die schweinepest ein
zuckerschlecken. wacht auf, leute! ist es nicht stumpfsinn genug, jeden morgen erst in den
anzug und danach in den arsch des vorgesetzten zu kriechen? ich verstehe ja, dass sich die
agressionen in euch stauen. aber ein boxsack ist doch wesentlich hygienischer als ein haufen
virtuelle hühnerscheisse. riecht ihr nicht den gestank, der wie klebrige schweisswolken in
überfüllten festzelten die sinne benebelt? nicht einmal die freundin, die sonst alleingelassen
auf dem sofa kauert, schimpft. nein, auch sie hängt an der maus, als gäb´s morgen keine
männer mehr. hühneraugen-pflaster auf den fingerkuppen verstecken die wunden der letzten
nacht. die wasserwerke müssen bald konkurs anmelden. niemand duscht. niemand kocht.
booten vor bolognese? angstschweiss vor aftershave? ich wollt es wirklich nicht anders, oder?!
nur zu! lasst euch nicht dabei aufhalten, gegen die wand zu laufen. doch wundert euch nicht,
wenn die beulen am kopf die sicht zum monitor versperren... euphorie macht blind! apropos
blind. sind stevie wonder und ich wirklich die einzigen, die über euch lachen? der schuss geht
nach hinten los. glaubt mir...
verdammt, ich muss jetzt aufhören. der download ist gerade beendet! äh... will mal gucken, was
die leute an dem spiel so fesselt. nur zu testzwecken natürlich...