T
TurboLarsen
Guest
So kann man sich irren. Ich hab mal mehrere Stunden über meiner Homepage gesessen und versucht sie für alle Browser ansehnlich zu machen. hier ist sie zu sehen . Das hat meiner Meinung nach auch ganz gut funktioniert. So nun mein Problem ( hab die Suchfunktion desForums schon genutzt. ) :
Im Netscape (wie solltes es auch anders sein
):
-Webseite geöffnet
-irgend eine Seite 1,2.....
und nun mal Browserfenster maximieren und zurück oder minimieren und wieder maximieren oder irgendwas.
Jedenfalls ist das Ergebnis grauenvoll, erschreckend, beängstigend. "wo sind meine Herztropfen".
Der Fehler ist der, das die Verbindung zu meiner externen css datei abreist. Die Seiten werden also ohne bg, font und color geladen.
Nun hab ich schon so ein, *wie heist das noch gleich* *achso*
Javascript ind den <head> eingefügt um irgendwie bei Größenänderung der NC die Seite neuzuladen. Das funzt aber net so wie ich mir das vorstelle. Haha.
So nun komme ich zu dem Punkt wo ich hier *dummes gesicht machend* frage:
Kann mir jemand helfen? Bitte dazu auch mal den Quelltext anschauen auch wenn er ziemlich schrecklich unordendlich ist. Vielleicht hab ich was übersehen.
big thx im vorraus
ps. hab zZ den zugriff fuer netscape gesperrt bis mir einer helfen kann wie ich das problem mit der externen css lösen kann. die css in jede html schreiben will ich nicht.
Im Netscape (wie solltes es auch anders sein
-Webseite geöffnet
-irgend eine Seite 1,2.....
und nun mal Browserfenster maximieren und zurück oder minimieren und wieder maximieren oder irgendwas.
Jedenfalls ist das Ergebnis grauenvoll, erschreckend, beängstigend. "wo sind meine Herztropfen".
Der Fehler ist der, das die Verbindung zu meiner externen css datei abreist. Die Seiten werden also ohne bg, font und color geladen.
Nun hab ich schon so ein, *wie heist das noch gleich* *achso*
Javascript ind den <head> eingefügt um irgendwie bei Größenänderung der NC die Seite neuzuladen. Das funzt aber net so wie ich mir das vorstelle. Haha.
So nun komme ich zu dem Punkt wo ich hier *dummes gesicht machend* frage:
Kann mir jemand helfen? Bitte dazu auch mal den Quelltext anschauen auch wenn er ziemlich schrecklich unordendlich ist. Vielleicht hab ich was übersehen.
big thx im vorraus
ps. hab zZ den zugriff fuer netscape gesperrt bis mir einer helfen kann wie ich das problem mit der externen css lösen kann. die css in jede html schreiben will ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: