Mod Treffen??

wagi

User
Ja, es muss sein, ich habs mir eingebildet!
Ne, schmarrn, in den kommenden Wochen hab ich frei - Sommerferien,
und da dachte ich da könnten wir doch alle zusammen mal ein allgemeines Mod Treffen in Kemten veranstalten. Jenny hab ich auch mal gefragt, sie hat mir erwidert, dass sie nicht abgeneigt wäre, allerdings müsste sie es ca. 2 Wochen vorher wissen und deshalb starte ich hier mal eine Anfrage:
1. Wie findet ihr überhaupt die Idee von einem allgemeinen Mod Treffen, mit allen Mods and Admins?
2. Wann wäre es euch recht, terminlicherseits??

Ich werd mich dann einmal aufmachen und von meinem schönen Kleinen Städtele ins weite weite Kempten kommen!

Also : wer ist dabei??

Das wäre ok,

wenn ich das auch so ca. 2 Wochen vorher wüßte und es müßte an einem Wochenende sein. Die Woche über muß ich nämlich arbeiten!

CU
Redpadz

wann, was, wo, wer, warum?
klären sollten wir die übernachtungsfrage und das "tagesprogramm". ich schlage vor, dass wir uns alle vor nen pc setzen und im forum surfen.

bye,
mo

Also

Ich könnts zwischen 3. August und 10. September einrichten, in der ersten Woche bin ich in Assisi.
Allerdings wärs mir recht, wärs nicht grad am 3. August oder 10. September, in der Mitte von beiden Terminen wärs mir lieber!

Ich bin auch fürs Wochenende!

Hier mal ein paar mögliche Termine:
Fr|Sa|So

3.|4.|5. August
10.|11.|12. August
17.|18.|19. August
24.|25.|26. August
1.|2.|3. September
7.|8.|9. September

Übernachtungsfrege: Gibts da irgendwelche Low-Budget Absteigen bei euch??
Wenn ich nämlich Pech hab muss ich mit irgendwem anders mitfahren als zuvor gedacht,
und dann wirds auch nix bei denen zu übernachten ;-(

was?
Mod-Treffen

wer?
jeder der Zeit und Lust hat

warum?
Tagesprogramm - lassen wir uns mal etwas einfallen!

Was ist eigentlich aus dem erweiterten FAQ auf PHP Basis geworden???

wir haben ja noch ein paar andere mods, sollen die sich halt mal rühren, oder?
ciao,
michael

ja, die waren ja auch angesprochen.
Also, Klaus, MichiS, Jenny, Marcus, Rene, CHris, und wer da vielleicht noch fehlt - meldet euch mal *bitte*

Wochenende, oder unter der Woche? Ich kann nicht am 4. und am 10. August und am 3. würde ich abends dann a bisserl später dazustossen. Am 12. August haben TB und ich ausserdem Konzert.

Was sollen wir insgesamt machen? und wo?

Ich würde

Wochenende machen, da hat der Redpadz Zeit, bei mir wärs zwar egal denke aber dass es euch am WE auch lieber sein wird - oder??

BTW, angesprochen sind alle Members, die mind. 100 (sinnvolle!!) Posts haben, damit das ganze nicht ausufert (oder wie auch immer). Wir wissen im Moment noch nicht, wer alles kommen möchte.
3. oder 4.8. wäre vielleicht ganz ok.
bye,
mo

ui

Ich wusste gar nicht, dass ich 100 sinnvolle Beiträge geschrieben hab :D

Wo ist Kemten?

Wenn's nicht allzuweit von München weg ist, würd' ich mich da evtl auch blicken lassen.
Aber, am 3. 4. bin ich in Ferrara

@kutiku: du kennsch dich aus in der nachbarschaft. kempten sind grad mal 1,5 stunden von münchen. einfach auf der a96 bollern und dann ab kaufbeuren rollen lassen, schon bist da.

hier ein bildchen:
anfahrt_kempten_gross.gif

bye,
mo

also jungs, ich werde alles menschenmoeglichen tun am 3 und 4 august dabei zu sein, obwohl meine chancen frei am WE zu bekommen sehen fuer die folgendeWE besser aus. wie waers mit 10,11, udn 12 august? da kann ich zum 90 % hoffen, dass es klappt...danach bin ich ne monat in urlaub :)

Ich wünsch Euch ne schöne Fete!

Hab nur noch 3 Tage Urlaub und die brauch ich zu Weihnachten
und nach Kempten fahre ich bestimmt 6-7 Stunden.
Aber lasst es mich wissen wie es war.

Gruß Steffen

hi,

ich bzw. wir sind ab Freitag ( 27.07. ) 14 Tage im Glottertal. Das macht rund 1000 KM. Also in dieser Zeit könnte ich bestimmt vorbei schauen.

ich würd mal vorschlagen, dass sich jetzt ein paar kemptner melden bzgl. der organisation.
TB, MichiS, Hofi, Ihr seid gefragt!
bye,
mo

Zurück
Oben