• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mit Getright nach Webseiten-inhalten suchen?

Seb.Teubner

New member
Hallo,

ich hatte mal durch Zufall mit "Getright" die Inhalte einer Website (Besser den Webserver auf dem die Datein lagen) durchstöbern können und ich würde das gerne bei einer anderen nochmal versuchen. Kann mir da jemand helfen?
Ich bin halt bloß verrückt nach "Roman Fischer" (ganz junger Mann, macht ganz tolle Popmusik) und könnte es nicht aushalten, wenn er noch mp3s auf seinem Severchen hätte, aber einfach die klitzekleinen Links bei sich auf der Page nicht hinmacht.

Danke schon mal im vorraus,
Sebastian

Um auf einen Webserver zugreifen zu können, brauchst du den Bentzernamen und das Passwort. Ausnahmen sind öffentliche FTP-Server, welche eine anonyme Anmeldung zulassen. Du wirst aber keinen Webserver finden, bei dem du einfach die Dateien durchsuchen kannst. Schon nur, weil du dann Daten wie das MySQL-Passwort des Admins herausfinden kannst.

Auch wenn du 2 verschiedene Passwörter hast, reicht es wenn du das FTP-Passwort kennst, dann kannst du auf den Server zugreifen, die Quelldatei vom Script öffnen und tataa, dort steht das MySQL-Passwort... :)

außer, daß der Tusch nicht kommt.....

mit z.B. wget (vielleicht auch mit GetRight, keine Ahnung kenns nicht) kann man eine Website automatisiert spiegeln / runterladen, allerdings lädt die Software nur Sachen runter, die auch verlinkt sind, bei Skripten natürlich nicht die Quelle, sondern den Output, sie verhält sich also wie ein Browser....

Hmm, wget sagt mir nichts, aber wenn du bei www.chip.de nach HT-Track suchst, findest du ein Tool, dass das gleiche kann. Aber versteckte Musikfiles findest du damit nicht, jedenfalls wenn sie nicht verlinkt sind. Kauf dir doch die CD von dem Typen.

Zurück
Oben