• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mit einem Button einen Full Sreen

Marco__1

New member
Hallo Freunde

Das hier ist ja ein gutes Script für einen Full Screen. <a href="javascript:window.open('deine.htm','neu','fullscreen=1')">Link</a>

<input type="button" value="Link" onclick="window.open('deine.htm','neu','fullscreen=1')">

Aber ich habe schon ein Button und möchte das wenn jemand auf “mein“ Button klickt das dann ein Link im Voll Bildschirm aufgeht.

hi Marco__1,

???

wenn du schon einen hast wo ist das Problem falls dort schon ein Funktionsaufruf steht dann z.B.

<input type="button" value="Link" onclick="tralala(); window.open('deine.htm','neu','fullscreen=1')">

Ja aber ich rufe so diesen Link auf
<a href="Frames/muell_werfen.htm" onmouseover="Bildwechsel(1,Highlight2)" onmouseout="Bildwechsel(1,Normal2)" target="_self">
was muss ich dort reinschreiben btw. Wo?? Das e funktioniert??

hi Marco,

<a href="#" onclick="window.open('Frames/muell_werfen.htm','neu','fullscreen=1')" onmouseover="Bildwechsel(1,Highlight2)" onmouseout="Bildwechsel(1,Normal2)">

Danke Rene'

Jetzt geht es :) freu! Aber jatzt habe ich recht auf der Seite noch einen Scrol Balken auf der rechten Seite :( wie bekomme ich diesen weg?

Gruß
Marco__1

hi Marco__1,

das geht aber nur im IE <body ... scroll="no">

für NN mußt du ein Frameset erstellen und dieses dann über
den Link öffnen.

Zurück
Oben