• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Mit den Zweien sieht man besser...

antiheld2000

New member
Jo, Saddam scheint wirklich Atomwaffen zu horten:
bush-sight.jpg

Jau, der hat echt den Durchblick :D

Erinnert mich an Silvester, Bine macht Fotos vom Feuerwerk.
Feuerwerk zuende, Kappe drauf. Schade.

Aber das der amerikanische Präsident genauso blöd ist wie ich, macht mir Mut, in meinem Leben doch noch was zu erreichen.

Also, wenn wieder Wahlen sind, wißt ihr ja Bescheid.

Also echt mal jetzt, (moin Kasi)
Soviele Berater die ein Präsident für jeden Pfurz hat, da bräucht ich noch nichtmal englisch können. Reagan war ja auch nur ein Schauspieler zuerst. Mir fehlt es halt nur an der notwendigen Lobby. Sonst würd ich mich mal um den Weltfrieden bißchen kümmern ;)
Obwohl, Au weia.....

MmB = Schublade

OK, da kann man ja schon mal Präsident von Spaceland mit werden. Ich ernenne dich zunächst zum offiziellen Lobbieisten-Zähler und möchte gern jeden morgen eine größere Zahl zum Frühstück. Und vielleicht Einen so direkt auf'm Tablett dazu serviert, aber gewaschen.
Sonst noch Möchtegerneinamtübernehmende hier?

(Weißt du eigentlich wie spät/früh es ist? Ich leg mich wieder hin. Soll'n die Kiddies doch machen was sie wollen. Bis nachher zum Frühstück.) :D

Früh-was? Kenn ich nich. mir reicht 'ne Kanne (Kaffee, nicht was ihr denkt) und 'ne Gesichtsfackel. *sichouten*

Zurück
Oben