Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
41 ich besser mich,.... was komisch ist, alle bei denen ich letz mal unter par oder genau par war, war ich jetzt viel schlechter..... dafür hatte ich ne Menge Hole-in-ones
Ich war ja sooo schlecht ... ich verrate meine Punktzahl nicht
Ich war zwar auch viel unter der angegebenen Punktzahl und hatte auch Hole-in-one's, aber bei der Windmühle war ich superschlecht (9 Schläge) und beim letzten auch ... (da war ich dann gefrustet ... )
Die Windmühle hab ich bis jetzt immer mit nem Hole-in-one gemacht, die ist doch easy einfach gerade aus und dann rechtzeitig und stark genug abschlagen und das wars......
Das nervige finde ich diese "Beschleunigungsfelder" Die Bälle werden so scheisse abgelenkt wenn man da nur leicht schräg raufkommt, da die ja nur ne Beschleunigung in eine Richtung erhalten (ist logisch, aber nervig)
Diese "Beschleunigungsfelder" sind wohl eher Hügel oder so etwas ... die finde ich nicht sooo schwierig, bis auf das letzte Feld ...
Bei der Windmühle habe ich immer gegen diese Dinger geschlagen, 7mal, dann war er durch, und da der Schlag ja da schon bereits aus "Schräglage" durchgeführt wurde, mußte ich den Ball dann nochmal mit Stups ins Loch führen ...
Über Bande spielen konnte ich noch am besten von allen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.