• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

@ Michael

Shadow

New member
Hi Webmaster,

wie hast du es geschafft, einige deiner Scripts zu verschlüsseln...ihr habt doch immer gesagt, dass das nicht geht... *verwirrt*.

Viele Grüße
Shadow

was...??

was soll das sein...??bitte schildere deine Angaben dioch genauer,weis leider nicht was du damit meinst.

Klaus

Das sit auch ein Teil, mit dem man html oder Scripts verschlüsseln kann...so ein Teil habt ihr bestimmt nur geändert oder so...

ach was.. verschlüsseln ist kinderkram.. viel besser find ich scripts zur verfügung zu stellen, die gar keiner sehen kann. die laufen alle bei mir auf dem server, das output wo auch immer.
wenn ich´s schaff, richt ich mal ein demo ein..

ciao,
mo

Bei meinem ist nur das Problem, dass der Quelltext mit Netscape normal angezeigt wird...bei euch vieleicht auch...gleich mal testen...

nö,

bei mir sieht das auch im NS so aus aber ich verschlüssel meine Scripts nicht ,ich habe nur ein Beispiel auf meinen Seiten.

ciao,
Klaus...

Re: gibt kein schutz

Oleg.de schrieb:
oder kann mich jemand anders uberzeugen ? ;)
Ja, das ist klar...irgendwo muss es ja sein, man kann auch jeden Server Hacken...bloß in welcher Zeit :D (ob sich da noch der Aufwand lohnt).
Schau mal hier: http://www.webaid.de/js/docs/jav112.shtml

Und schick mir 'ne Mail, damit Michael nicht sauer wird :D.

Ciao
Shadow

hehe was wird denn das ..... MM sollte das Script aus seiner Datenbank nehmen.

[Edited by Klaus on 17-12-2000 at 16:07]

????

was ist mit diese seite ?? und ich habe nicht über serwer geredet sonder Queltext, mit serwer bin noch nicht soweit ;)
ha, ha :D

ich behaupte das ichn es endschlüssel kann ...uch hatte den clickzwang schon mal endschlüsselt ins forum gepostet aber wurde ja wieder gelöscht :)

und das verschlüsseln kann ich auch ...gibt es ein tool wenn es willst schreib mir ....aber ist sharware!!!!und wenn man nicht bezahlt dann hast einen kleinen werbebanner oben drüber und nach einem crack hatte ich darmals auch gesucht ohne erolg :-(

so,

so Jungs ich verschiebe diesen Thread,weil das wenig mit JS zutun hat,es entwickelt sich hier zu einem Smalltalk.

ciao,
Klaus...

danke, aber...

so ein Script brauche ich nicht...wüßte auch selber woher ich so etwas bekommen könnte - aber danke für dein Angebot.

MFG
Shadow

Zurück
Oben