• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

menu auch für andere Browser?!

schwerminator

New member
hi ich habe ein menu geschrieben, das ich jetzt auch für mozilla und opera optimieren möchte. da die maße irgendwie nicht stimmen. wie mache ich sowas?
hier das menu: link

Formatier mal die Tabellen im Menü und den Untermenüs anders. Benutze table-layout:fixed und margin um die Abstände überall gleich zu machen. Ansonsten macht jeder Browser nämlich mit den Texten was er grad will. Und das ist hier das Problem. Das sollte die gröbsten Probleme schon mal erledigen.

jo funzt jetzt alles supi in allen drei "großen" browsern. ich habe nun aber eine Framepage und die divs (untermenu) die ausklappen überragen ein wenig die frameborder. kann ich die divs irgendwie formatieren, dass sie auf den angrenzenden frame sichtbar sind?

Nö, das funzt net. Frameübergreifende Elemente gibt es nicht. Du kannst höchstens die Divs in den Nachbarframe verlagern und sie dort sichtbar machen. Oder natürlich den Frame vergrößern, das geht logischerweise auch.

Zurück
Oben