• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Menübar???

TomSVR

New member
hi
habe ein problem
meine startseite besteht aus 2 frams im oberen fram habe ich
eine menübar eingebaut wenn ich nun auf einen button klicke und
die liste mit den anderen links aufklappt dann kann ich nichts sehen weil die liste hinter den unteren frame verschwindet

nun meine frage wie stell ich es an damit die list über oder im vordergrund des unteren frames dagestellt wird??

Gruss Tom

@ .colin

so hilfst du ihm nicht weiter boy!!!

@ TomSVR
nun meine frage wie stell ich es an damit die list über oder im vordergrund des unteren frames dagestellt wird??

so was ist mir nicht bekannt, aber du kannst die groesse (laenge)deine frame so bestimmen, dass deine ausklappbare menu zu sehen ist.

sorry Jenny :D

Also: man kann meinem Kenntnisstand nach kein Menü über die grenzen eines Frames rauslaufen lassen. Entweder Du arbeitest

1. nicht mit Frames (gute lösung) und bastelst Dir n Sript oder was auch immer, das auf jeder Seite das Menü einbaut oder

2. Du machst der/die/das (ich weiss es immer noch nicht) Frame grösser wo das Menü drin ist 8schlechtere Lösung)

Deswegen mein Satz hör auf mit Frames zu arbeiten. sorry für meine schlechte ausdrucksweise,........

Zurück
Oben