Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht noch nicht, ich hab da ein Problem, ich habe festgestellt das
mein Logo genau den gleichen Verlauf hat (andere Farbe) wie von JsWelt ich muss klären ob die das als gerippt ansehen.
Obwohl, machen kann man da eh nichts.
Wenn 2 Sachen grippt sind, ist das kein Ripp. (Netlaw)
naja machen könne beide nix, ich hab erst vor ein paar monaten die seite kennengelernt. Vielleicht sollte sie ich in meinen Neuling Bereich reinnehmen *grübel www.4webmaster.net
Sorry, aber da muss ich noch kurz einen Kommentar abgeben:
Da habe ich doch echt geschmunzelt, als ich die posts gelesen habe! Ist mal ganz schön, etwas anderes als nur Fragen und Antworten zu lesen!!!
Naja, wenn es um die Preise geht... jedem das seine! Man wird sehen, ob man sich etabliert oder auch nicht! Auf jeden Fall muss nicht nur das Design stimmen, sondern auch, was ich viel wichtiger finde, die Technik und Funktionalität einer Site! In der heutigen Zeit ist man nicht mehr der Crack, wenn man in einem HTML-Editor irgendwelche Sites erstellt! Da müssen schon PHP, JS und viele andere Dinge auf dem Plan stehen! Wer dann wirklich gut ist, kann früher oder später seine Preise machen! Nicht Quantität, sondern Qualität zählt meiner Meinung nach!
Ich würde beim Schliessen einer Site keine andere öffnen lassen!
Der User sollte selber entscheiden, was er anklickt!
Wie wär´s mit einem Link zu den Domainspezies auf Deiner Site???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.